Mega-Übernahme: Google kauft Anzeigenriesen für 3,1 Milliarden Dollar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. April 2007 .

  1. 15. April 2007
    AW: Mega-Übernahme: Google kauft Anzeigenriesen für 3,1 Milliarden Dollar

    Ein saftiger Preis sag ich mal, aber ich denke das Geld was da reingesteckt wurde kommt 100% wieder heraus, wundert mich das ich in Verbindung von Google noch nie was von Kartellamt gehört habe, ich meine so langsam bauen die sich ja ein Google Monopol aus, wenn man sich überlegt das es früher einfach nur eine einfache Suchmaschiene unter Sachen wie Yahoo war und heute Weltmarkt Führer in dem Bereich und sich auch in anderen gut eingekauft. Bleibt abzuwarten wo man Google in den nächsten Bereichen noch finden wird. Vielleicht gibt es ja bald Googletella , ne jetzt mal Scherz beiseite, einerseits gönn ichs Google ja aber, warum haben wir in dem Bereich bis auf SAP nicht auch so eine große Firma in Deutschland. Naja bleibt abzuwarten wen Google noch kauft, aber ich bin mir sicher das werden sicherlich noch einige Firmen sein die Google kauft und somit seine Position weiter stärkt.
     
  2. 15. April 2007
    AW: Mega-Übernahme: Google kauft Anzeigenriesen für 3,1 Milliarden Dollar

    Wenn Google so weiter macht, dann kauft Microsoft die, oder aber umgekehrt, auch vor allem darum weil Google´s Aktien steigen, das Unternehmen konsequent und ständig Gewinn macht, sich weiter vergrößert und auch noch direkte Konkurrenten aufkauft! Ein Office von google gibt es schon, da kann es nicht mehr lange dauern bis ein Betriebssystem und noch andere Programme rauskommen, wie z.B.: Brennprogramme und Antivir und so. Es ist interessant zu sehen wie Google, Zwei Weltmarktführer miteinander um den allerersten Platz an der Sonne konkuriern. Bin echt gespannt wie das weiter geht?!
     
  3. 15. April 2007
    AW: Mega-Übernahme: Google kauft Anzeigenriesen für 3,1 Milliarden Dollar

    3.1 Milliarden $, echt nicht wenig, fande es bei YouTube schon viel, bin mir sicher, dass sie in Zukunft noch mehr kaufen werden, anscheinend haben sie ja das Geld, aufjedenfall kennt heute jeder Google, und ich hab nichts dagegen, wenn sie sich ausbauen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.