Mega-Vertrag mit Sprengkraft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    München - Der neue Fünfjahresvertrag für Chelseas John Terry hat Diskussionen im englischen Fußball ausgelöst.

    Der 26 Jahre alte Abwehrspieler hatte vergangene Woche seinen bestehenden Kontrakt vorzeitig bis 2012 verlängert.
    Chelseas Geschäftsführer Peter Kenyon sprach danach von einem "bedeutsamen Tag für den Verein".
    Dieser hatte jedoch seinen Preis. Immerhin katapultiert sich Terry zum bestbezahlten Spieler der Premier League.

    Mehr Gehalt als Ballack
    "Ich bin wirklich glücklich, dass wir uns geeinigt haben", sagte der englische Nationalelf-Kapitän - kein Wunder, bei zehn Millionen Euro Gehalt im Jahr.
    Sein Wochensalär beläuft sich auf 200.000 Euro - mehr als beispielsweise bei Teamkollege Michael Ballack oder Andrej Schewtschenko.
    Hollins befürchtet Revolte
    Ein Fakt, dem John Hollins kritisch gegenübersteht. Der Ex-Trainer der "Blues" (1985 bis1988) warnt davor, dass durch Terrys Vertragsverlängerung "die Gehaltsstruktur im Klub gesprengt wird".
    "Ich glaube nicht, dass sich Petr Cech oder Ricardo Carvalho mit ihren 110.000 Euro pro Woche begnügen werden", sagte der 61-Jährige gegenüber der "BBC".

    ...

    Quelle: Sport1.de

    Soviel will ich au ma verdienen^^! Also das is echt gesponnen. Total überbezahlt die Spieler!
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2007
    AW: Mega-Vertrag mit Sprengkraft

    da wird sich der klubchef bald anschaunw enn dann cech und co auch mehr kohle wollen

    dann hat er bald seine milliarden verkackt lol

    die spinnen doch

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Mega-Vertrag mit Sprengkraft

    Solange Abramowitsch Geld :poop:n kann, wird das nicht das Problem sein.
    Aber dass jetzt andere hochkarätige Spieler auch eine Gehaltserhöhung anstreben, ist wohl für jeden ersichtlich.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mega Vertrag Sprengkraft
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    9.629
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.362