Megaloh - Endlich unendlich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tennesse, 9. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Seid dem 8.03.2013 gibts das 2. Album der Moabiter Raplegende Megaloh.

    Megaloh-Endlich-Unendlich.jpg
    {img-src: http://deutscher-hip-hop.com/bilder/Megaloh-Endlich-Unendlich.jpg}

    Läuft gerade bei mir im Player, bin mom. bei Track 3 und bin jetzt schon begeistert.

    3. Endlich Unendlich feat. Grace ist richtig stark.

    Man merkt er ist älter geworden und vlt. "mehr" im Leben angekommen, wirkt sehr erwachsen

    In meinen Augen einer der besten Rapper, leider bekommt er nicht so viel Aufmerksamkeit wie verdient.

    Hier noch ein kleines Interview gefilmt und geschnitten von meinem kleinen Bro




    Vlt. kann ich ihn dem einen oder anderen näher bringen, der Typ ist auf jedenfall das Geld wert!

    Megaloh - Loser
    Spoiler

    Megaloh - Dr. Cooper (Ich weiß)
    Spoiler

    Megaloh - Endlich Unendlich / Programmier Dich Neu : OFFICIAL VIDEO TEASER
    Spoiler
     
  2. 10. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    Bomben Album!

    Und das er noch nicht so bekannt ist wird sich schnell ändern denke ich wenn Du siehst welche Rapper etc. ihn promoten bzw. mit wem er features auf dem Album hat wird das sich ganz schnell ändern denke ich!


    Greetz FTM!!

    Ps. heute ist Sonntag ! Ich hab die Sonnenbrille auf, sag der H*** das ich CHILL

    und nicht alles ist NEGATIV
     
  3. 10. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Megaloh - Endlich unendlich



    check Mixery Raw Deluxe

    16bars.de - Album Stream: Megaloh - Endlich Unendlich / UPDATE: bei MyVideo - albumstream plus er kommentiert jeden track

    tape.tv - watching music - limited version abchecken

    ich feier den mann schon seit jahren und was er jetzt rausgebracht hat flashed mich.. ma gucken wie ich ihn supporte, aber auf jeden fall bekommt er meine unterstützung.
     
  4. 10. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    Hab ich irgendetwas verpasst? Megaloh ist bekannt genug...
     
  5. 10. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    Klar das schon! War auf den ersten post bezogen "Das er nicht die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient" .

    Kenn ihn ja selber schon jahre... ich feier es auch das er nach der langen zeit was echt gutes wieder rausgebracht hat!
     
  6. 11. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    komplette platte 2x gehört.. richtig geil ey, dass ist hammer ich kann mir das reinfahren ohne das ich das gefühl habe skippen zu müssen! auf der pladde gehts die ganze zeit nach vorne und die raps sind alle schon klar, man versteht jedes wort und das ganze ist auch gut produziert worden.

    die feats sind auch hammer, allein das asd feat. ist schon premium! samy und savas machen auf den beats immer was sie wollen und es klingt überfresh
     
  7. 11. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    jupp richtig gutes album.
    Megaloh verdient schon lange mehr aufmerksamkeit als er bis jetzt bekommen hat. immer geile flows und jetzt, wo er ich sag mal erwachsene musik macht, kein strassen/gangster rap, gefällt er mir viel besser. hab mir schon lange gewünscht, dass er die sparte wechselt.

    solotracks sowie features sind nice. der track mit max herre stylt sehr. und daumen hoch zu marteria anstatt marsimoto. samy packt auch die flowmaschiene aus.

    live ist das album wohl eher so zum zuhören und kopfnicken, durch die instrumentalen beats wären aber auftritte mit band möglich, was geil wär.
     
  8. 12. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    Ja das ihn schon welche kennen ist mir klar, aber ich denke ihr wisst wie es gemeint ist

    Bis jetzt auch nur positives Feedback.

    Album wird beim jedem mal hören immer besser, Vaterfigur ist auch so ein Bombentrack, unglaublich!

    Am Anfang dachte ich ich werd n paar Assi/Gansterrap Track vermissen aber dem ist 0 so, einfach tolles Album

    Habs leider vercheckt die Deluxe Version zu holen, die 3 Extrtracks scheinen ja auch Bombe zu sein
     
  9. 13. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    Bis auf Dr. Cooper gefallen mir die Tracks durchgehend, die Beats sind wirklich Klasse. Hatte wirklich keine große Erwartungen aber auch wenn es dafür sehr früh ist für das nächste Album hab ich welche
     
  10. 13. März 2013
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    entgegen der norm, adrenalin, endlich unendlich, hiphopremix, in diesem leben, loser, programmier dich neu, rennen, vaterfigur, yogibär find ich alle gut/sehr gut.

    schlaf find ich sehr verstörend .. manche tracks muss ich erst n paar mal hören bis es fühle.

    ich muss auch drauf achten, dass ich das album nicht kaputthöre, weil eigentlich alle tracks in ordnung sind.
     
  11. 15. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Megaloh - Endlich unendlich

    Same same, aber Album ist einfach nur gut!



     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.