Megaupload langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 1. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2012
    Hallo

    Hoffe jemand kann mein Problem lösen.

    Ich habe einen Account von Megaupload. Als ich nun gestern 2 "Urlaubsbilder" xD, von ca. je 2GB saugen wollte, ging alles ohne Probleme (Habe jetzt nur ca. 30 sekunden zugeschaut^^). Als ich dann wieder beim JDownloader nachgeschaut habe stand bei
    3 Dateien: Verbindung verloren versuche erneut zu verbinden in 3Min

    Deshalb dachte ich "kein Problem evt. Netzwerkunterbrechung oder ähnliches." Zurückgesetzt und verscuht neuzuladen und was sehe ich... einen Downloadspeed von max. 20Kb/s...
    Habe dann,um mich zu überzeugen, ein 3tes Urlaubsbild auch ca. 2GB von Filesonic gesaugt. Siehe da der Speed ist wie gewohnt bei ca. 2 MB/s (so wie es sonst auch bei Megaupload ist)

    Auch heute hat sich an der Lage nichts geändert es kommt sogar noch häufiger zu: Verbindung verloren.... (Auch als Freeuser ist es nicht besser)

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?


    Infos:
    Windows Server 2008
    Jdownloader
    Premium Multiupload Account (Expired: 2 Februar 2012)
    Gesplitet sind die Dateien in 100 MB
    Gestern um ca. 17 Uhr gleiches Problem wie jetzt
     
  2. 1. Januar 2012
    AW: Megaupload langsam

    Hast du mal per Browser geladen? Schließe mal JD und führe die Update.jar im JD Ordner aus.
     
  3. 1. Januar 2012
    AW: Megaupload langsam

    Kommt immer das ich das Download Limit schon erreicht habe (also im Browser als Free user)

    Jdownloader update hat nichts gebracht
     
  4. 1. Januar 2012
    AW: Megaupload langsam

    wie ists, wenn du dich im browser bei mu einloggst und runterlädst?
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: Megaupload langsam

    Komisch heute ist wieder alles normal...

    Dennoch danke euch allen.
     
  6. 3. Januar 2012
    AW: Megaupload langsam

    manchmal sind bei denen einfach die server überlastet. das kenne ich. wenn ich z.b. bei megavideo nen stream anschaue hab ich es auch ab und zu das das video dann alle paar sekunden nachbuffern muss und nur langsam lädt(was sicher nicht an meiner verbindung liegt). kann man nix machen ^^
     
  7. 3. Januar 2012
    AW: Megaupload langsam

    ...ist ja nicht so, dass man auf sowas nicht mal selbst kommen kann! :/

    Es sind halt nur Server! Die haben auch ab und zu mal ihre Macken...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.