megavideo - lädt 30s dann nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von IBERION, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 3. November 2009
    Hi,
    ich habe aktuell den Flashplayer 10 mit Firefox am laufen, in den Optionen is die Hardwarebeschleunigung aus, das Datenlimit auf unbegrenzt gesetzt.

    Seit neuestem habe lädt mir megavideo nur 30s film vorraus, zeigt aber an, dass der komplette Film schon vorgeladen ist und schmiert dann beim Buffern ab. D.h. wenn diese Prozentanzeige im Screen kommt, lädt er nicht weiter.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es an meinem Firefox liegt und hab es auch über den Internetexplorer versucht, aber auch da is es das selbe Problem.


    Weis jemand was zu tun ist?
     
  2. #2 4. November 2009
    AW: megavideo - lädt 30s dann nicht weiter

    Hast Du es mal mit eigeschalteter Hardwarebeschleunigung probiert???

    MfG Fiberman
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: megavideo lädt 30s

  1. Megavideo kein Ton? Bei euch auch? (link inside)
    Mazen2004, 7. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.527
  2. Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre
    dennisnedry, 9. November 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.194
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.560
  4. Megavideo: Kein Ton
    DaNNo50H, 25. Februar 2010 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    26.715
  5. MegaVideo - Eure Meinung!
    Rapidrazer, 12. November 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.256