megavideo - lädt 30s dann nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von IBERION, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Hi,
    ich habe aktuell den Flashplayer 10 mit Firefox am laufen, in den Optionen is die Hardwarebeschleunigung aus, das Datenlimit auf unbegrenzt gesetzt.

    Seit neuestem habe lädt mir megavideo nur 30s film vorraus, zeigt aber an, dass der komplette Film schon vorgeladen ist und schmiert dann beim Buffern ab. D.h. wenn diese Prozentanzeige im Screen kommt, lädt er nicht weiter.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es an meinem Firefox liegt und hab es auch über den Internetexplorer versucht, aber auch da is es das selbe Problem.


    Weis jemand was zu tun ist?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2009
    AW: megavideo - lädt 30s dann nicht weiter

    Hast Du es mal mit eigeschalteter Hardwarebeschleunigung probiert???

    MfG Fiberman
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - megavideo lädt 30s
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.104
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.483
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    26.682
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.223