Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dennisnedry, 9. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2010
    Hi,

    Habe noch keinen Post dieser Art gefunden und mich deswegen entschlossen euch diese Webseite zu präsentieren:

    www.streamo.tv

    Wenn ihr keine Lust habt immer alle Filme zu laden oder spontan mal einen Film gucken wollt sollte euch diese Seite helfen.
    Einfach Megavideo Link einfügen und " watch " klicken. Manchmal kommt die Meldung, dass zu viele Freeuser online sind. Einfach erneut "watch" klicken. Klappt immer nach einigen Versuchen.
    Habe es mehrfach getestet und damit bereits 2 Staffeln Prison Break geguckt

    ODER ihr nutzt dieses Programm:

    !! Achtung mit dem Programm. Könnte ein Trojaner sein. Mehr infos im letzten Post.!!

    Beide Möglichkeiten getestet. Beides funktioniert. Kommt nur drauf an ob ihr euch ein Programm laden wollt oder einfach die Website nutzen wollt.

    MfG
    Dennis
     
  2. 9. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! So Funktionierts:

    Currently, too many premium users enjoy unlimited player and it's not available for standard users.

    mal sehn ...
     
  3. 9. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! So Funktionierts:

    Ja, versuch es öfters. Zwischendurch einige Sekunden warten. Bei mir hat es nie länger als 2min gedauert bis ich den Film ohne Zeitlimit gucken konnte :]
     
  4. 10. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! So Funktionierts:

    Ihr könnt auch einfach euren Router neu verbinden, das sind vll 20sec nach jeder Folge. Für Leute mit fester IP aber sicher eine Alternative.
     
  5. 10. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! So Funktionierts:

    router neu starten nervt allerdings die anderen nutzer des netzwerks..

    von daher aufjedenfall ne cool alternative wenn es denn funktioniert
     
  6. 11. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! So Funktionierts:

    Das ganze funktioniert 1a, schon zwei Folgen hinter einander geschaut und kein gemimimi von Megavideo, danke :]

    EDIT: Die Seite hätte ich gebraucht als ich meine "Ich muss mir alle 8 Staffeln 24 reinziehn" phase hatte xD als die Streams teilweise Stundenlang gebuffert haben bis man es in ruhe ansehen konnte und Megavideo in der Zweiten Folgen rumgemimimit hat.
     
  7. 15. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! So Funktionierts:

    Hi,

    das ganze Funktioniert bei FireFox auch mit einem Addon

    Cacaoweb heist es,
    und hier Findet ihr es https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/133454/ :]

    cacaoweb kann die megavideo Sperre umgehen.
    Wenn ihr im Web surft und auf ein Video von Megavideo trefft, fragt cacaoweb, ob ihr die Megavideosperre umgehen wollt.
     
  8. 28. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! So Funktionierts:

    Cacaoweb ist top
    Schon 2 Filme geguckt ohne Sperre.
    Hätte nicht gedacht das es sowas gibt danke FreeRider*
     
  9. 28. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    Danke für den Tipp!
    Ich habs immer gehasst wenn ein Film 2 CD's hat und die dann immer rumweinen! -.-

    Danke!
     
  10. 28. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    Danke für die Seite Funktioniert echt super & das ständige Router neustarten hat mich auch angekotzt -.-
     
  11. 28. November 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    bei mir kommt immer: "your router is not P2P friendly" ...
     
  12. 12. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    Sorry das die Antwort etwas spät kommt.
    Worauf bezieht sich dein Problem jetzt genau? auf streamo.tv oder cacaoweb?

    P2P heißt Peer-to-Peer, bei vielen Routern kannst du Einstellung bezüglich diesem vornehmen.
    Guck einfach mal in deiner Routerconfig. nach. Oder nutze die andere Möglichkeit. (Siehe Erstpost)

    MfG Dennis
     
  13. 13. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    giebts auch ein funktionierendes add on für die beta 4 version von firefox ?
     
  14. 13. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    sry

    bezogen auf cacaoweb...
    Hab den O2 DSL Comfort router... kack-router...
     
  15. 14. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    Bei Kinto.to kann man auch soviel glotzen wie man will.
    Serienjunkies.org...hoerbuch.in.... mensch watt gibbet nich für tolle seiten neben RR

    fritzbox-addon fürn firefox is nice. funzt super
    ansonnsten einfach bei google euren router und reconnect eingeben.

    mfg pole
     
  16. 14. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    also:

    Eigentlich müsste der Router P2P unterstützen. Guck mal im Handbuch oder der Config. nach. Sonst bleibt immernoch streamo.tv


    Nein, gibt es noch nicht. Aber du kannst cacaoweb auch als normales Programm nutzen. Sonst halt streamo.tv

    Naja, davon abgesehen, dass kino.to keine filme selbst hostet, ist megavideo einer der hosts. Bzw der schnellste, weil es kein divx-format ist. Bei den anderen Hostern kann man natürlich ohne Limit gucken, jedoch haben diese eine schlechtere Downloadrate.
    Deswegen gehts in dem Topic auch um Megavideo und nicht um irgendwelche anderen Seiten!
     
  17. 15. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    Ich würde auf cacaoweb verzichten, hab mich damit vor einigen Monaten beschäftigt, ist was Trojanerähnliches.

    Schmeißt mal google an, das Ding nimmt eigenartige Änderungen in der Registry vor.

    Manche AV Tools springen auch drauf an. Das gute STück ist auch nicht vom FF Team überprüft wie ihr der FF Addonpage entnehmen könnt. Und ein User beschwert sich auf der FF Page das er es nicht restlos deinstallieren konnte.

    Gruß
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    Ich hab mal mein Virenprogramm (GData) über Cacaoweb laufen lassen, das hat gesagt es ist clean.
     
  19. 15. Dezember 2010
    AW: Megavideo ohne Limit! Umgehen der Sperre

    Tatsache. Habe mich gerade auch mal informiert.

    "cacaoweb.exe Cacaoweb.exe is Trojan/Backdoor.
    Kill the process cacaoweb.exe and remove cacaoweb.exe from Windows startup." (cacaoweb.exe - Dangerous)

    Naja solange man nur das Addon hat existiert der Prozess nicht. Nichts desto trotz werde ich auf das Programm verzichten.
    Die Website funktioniert super. Also müsst ihr selbst wissen, ob ihr dem Programm vertraut.

    Ich glaube sonst ist alles gesagt.
    /Closed/ Wenns noch fragen gibt PN an mich.
    Eine Bewertung wäre super, wenn euch der Thread gefällt!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.