Mehmet mit zur Wm 06 ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sL0w!_L, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Was sagt ihr zu diesem Thema?

    Hier läuft übrigens ne Unterschriftenaktion zu dem Thema! Also ich bin klar dafür! Er kann als Joker einfach sehr wichtig sein, und ich finde er is Hitzköpfen wie zum Beispiel Mike Hanke vorzuziehen!

    Gruß Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    ich hab für JA gestimmt... immer wenn Scholl bei FCB eingewechselt wird, spielt er meiner Meinung nach top, daher soll er mit ;)
     
  4. #3 21. April 2006
    Denke mal, dass es ganz sinnvoll wäre ihn mitzunehmen! Hat ein paar gute "Dinger" abgeliefert in den letzten Tagen/Wochen!

    Znow
     
  5. #4 21. April 2006
    is der überhaupt deutscher o_O
     
  6. #5 21. April 2006
    ja ich mein das es deutscher is
    ich würd ihn auch mitnehmen als Joker weil er einfach gut is
    ok für 90min reicht die kraft in seinem alter nicht mehr aber schlimmer wirds durch ihn bestimmt nicht^^
     
  7. #6 21. April 2006
    Naja ich weis nicht.

    Hab mal für Nein gestimmt da er ja schon lange nicht mehr in der Nationalmanschaft gespielt hat.

    Glaube auch nicht das ihn Klisman mitnimmt da er einfach nicht in dieser "junge" System passt.
    Wird meiner Meinung nach auch kein Verlust sein auch wenn er zur Zeit nicht schlecht spielt.
     
  8. #7 21. April 2006
    also ich finde schon das der Mehmet mit zur WM soll! Weil er in der letzten halben stunde ein Spiel entscheiden kann! Sein alter ist doch egal! Da würde ich lieber so einen Stock wie den Ernst zu Hause lassen, der sitzt eh nur auf der Bank und spielt keine Minute!! Den Scholl kannste immer zur 2ten Hälfte bringen, und wenn es nur ein Freistoßtor is, er ist enorm wichtig!
     
  9. #8 21. April 2006
    Ja er wird ihn wohl nicht mitnehmen weil er nich in die "jungenwilden"-philosophie von Klinsi reinpasst! Naja hauptsache wir werden Weltmeister! ;)

    Gruß
     
  10. #9 21. April 2006
    bin dafür da er auch der spieler mit der meisten erfahrung ist er kann den jungen spielern noch neeeeeeee menge bei bringen und
    alte hasen sind imma gut:D
     
  11. #10 21. April 2006
    ich sag ganz klar...JA.... Er isn sehr sehr gute spieler und jedes mal wenn er eingewechselt wird dann schiesst bayern ein tor. das kann kein zufall sein. mit seiner kreativität würde er dem team sicher helfen. vor allem ist er schon nich mehr allzu jung und seine karriere neigt sich auch schon langsam dem ende zu. und dann noch ne WM im eigenen land. meiner meinung nach MUSS er einfach mit.
     
  12. #11 22. April 2006
    klar is das en deutscher ^^
    scholl wäre wie bei den bayern als joker gut. er hat die erfahrung und is auch noch gut!
    aber ob die aktionen das scholl mitkommt zur WM ausreicht um Klinsmann zu überreden?
     
  13. #12 22. April 2006
    Hier steht das Nowotny zum Fitnesstest eingeladen wurde, Scholl aber nicht!

    Liegt daran, dass ALLE Bayernspieler nicht eingeladen wurden!

    MfG Timo!
     
  14. #13 22. April 2006
    Der Scholli MUß auf jeden Fall mit. Er kann ( nachdem er eingewechselt wird ) ein Spiel alleine umdrehen oder entscheiden.
    Außerdem wäre allein seine wahnsinnige Erfahrung gut für diese Junge Mannschaft.
    Und daß der Klinsi jetzt den Nowotny holen will, kann ich überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen.
     
  15. #14 22. April 2006
    ja so viel erfahrung in der nationalmanschaft hat er auch wieder nicht! also nich vergleichbar mit mathäus
     
  16. #15 22. April 2006
    stimmt schon alles was hier gesagt wird...

    hab grad mal die teilnehmerliste gesehen von diesem fitness-test!

    OH MEIN GOTT!!!

    was da für anti-fußballer drunter sind

    mitunter in der abwehr:
    Manuel Friedrich (FSV Mainz 05) ?!?! - WHAT?
    Patrick Owomoyela (Werder Bremen) ?!?! - vor ein paar jahren regionalligaspieler :D
    Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln) ?!?! - äääääähm

    angriff:
    Mike Hanke (VfL Wolfsburg) ?!?! - ahhh ja technisch ne granate und so ;)

    hmm meiner meinung nach haben die aufgelisteten spieler nichts im wm-kader zu suchen!

    dagen würde ich die zwei oldies nowotny und scholl mal auf jeden fall mitnehmen vor diesen nobodys.

    EURE MEINUNG?

    mfg dulz
     
  17. #16 22. April 2006
    Ich finde nach der Verletzung von Deisler brauchen wir einen wie Scholl im Mittelfeld,
    da Ballack nicht alles allein kann und außerdem hat Scholl immer für neuen Schwung
    im Spiel gesorgt wenn er Eingewechselt wurde.
     
  18. #17 22. April 2006
    Passt genau richtig in Klinsis Konzept, aber ich denke es wird nichts mehr mit ihm. Leider. Da bringen auch die Mehmet fuer Deutschland Seiten nix. (Mehmet für Deutschland!)
     
  19. #18 22. April 2006
    ja genau nehmt den scholl noch mit...der ist für eine überraschung immer gut.und er ist zur zeit wieder in einer gute form
     
  20. #19 22. April 2006
    er muss mit... er ist der technisch beste deutsche den wir haben.. und imma für eine überraschung gut.. schade das er so oft verletzt war sonst wär er ein weltfußballer gewesen ;)
    mfg
     
  21. #20 22. April 2006
    lol was ist das denn für ein schwachsinn?
    Ja wäre ja auch komisch wenn wenn er direkt mal von null in die 1. Liga eingestiegen wäre oder? o-O Ist ein klasse Verteidiger, der auch andere Qualitäten hat! Und ein Nobody ist er bestimmt auch nicht.

    Was soll das Heissen: "äääähm"? Das ihat über haupt keine Aussage. Ist es weil er bei Köln spielt oder was?
    Poldi zb. kommt aus Köln und ist ihne Frage ein riesen Talent, auch wenn er viel zu stark gepusht wird, miener meinung nach. Und Sinkiewicz ist auch sehr stark!

    Jeder der augelisteten Spieler ist ohne Frage sehr stark! Ich meine, wenn du diese spieler schon alle als grotenschlecht darstellst, dann solltest du Wenigstens Gründe vorweisen können und net einfach nur "ääääääääähm" oder "WHAT?" schreiben...

    Klar, ich wäre auch dafür dass Scholl süielt, aber dafür die anderen SPieler in den Dreck zu ziehen ist Schwachsinn!

    Gruß,
    Figger
     
  22. #21 22. April 2006
    also mehmet is einfach für sein alter noch richtig gut un die erfahrung dürften sehr wichtig für die wm sein....also ich meine er sollte klar mit fahren da er bei FCB auch immer als joker eingewechselt wird und meist richtig gut spielt und so gar tore schiesst^^
     
  23. #22 22. April 2006
    Mehmet Scholl ist trotz seines alters meiner meinung nach immer noch einer der besten deutschen spieler...

    alleine als joker nützt er so viel!
     
  24. #23 22. April 2006
    Obwohl ich Scholl nicht sehr mag, muss ich zugeben, dass er ein sehr guter Spieler der BuLi ist!
    Er ist aber alt und sehr(!) verletzungsanfällig!
    Als Joker find ich den sehr gut, aber ob der bei der WM für ganze Spiele genug Luft hat?!
    Wie schon gesagt bringt er ja auch viel Erfahrung mit, was ja nicht schaden kann, bei einem so jungen Team.
     
  25. #24 22. April 2006
    Meiner Meinung nach is der Scholl zwar gut, passt aber jetzt einfach nicht ins Konzept, bzw. Team. De Klinsi will ne junge MAnnschaft formen, auch über die WM hinaus und da passen so Spieler wie Scholl oder auch Nowotny (der jetzt immerhin zum Fitnesstest eingeladen wurde) einfach nicht rein.
     
  26. #25 22. April 2006
    wenn du keine ahnung von Fussball hast dann lass doch dein Send einfach mal weg! also jeder einigermaßen interessierte Bundesliga"fan" kennt diese Typen und weiß , dass die nicht sooooo schlecht sind! Vllt solltest du dich mal informieren bevor du sowas schreibst weil dein Posting KEINEN weiterbringt!

    Owomoyela hat sich von nem Ghettokind zum Bulispieler hochgerackert und verdient den höchsten repsekt! Außerdem hat er auch in der Basketball"regionalliga" gespielt! Also der hats sportlich schon drauf, hat sich für den Fussball entschieden und ist ein überdurchschnittlicher Spieler!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehmet zur
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    936
  2. [Video] Mehmet Scholl

    DarkMaestro , 28. November 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    2.792
  4. Mehmet Scholl at its best

    Salamanduar , 9. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    857
  5. Superstar Mehmet Scholl??

    warex , 14. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    853