Mehmet mit zur Wm 06 ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sL0w!_L, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Meine Meinung zu deinen Aussagen ist ganz einfach und deutlich. Ich denke, dass du keine Ahnung vom Fussball hast! Ein Mike Hanke gehört sicherlich in den Kader als ein Tomas Brdaric. Auch wenn der gerade nicht berücksichtig wurde, aber trotzdem. Bei Sinkiewicz geb ich dir einmal Recht, weil der wirklich nichts kann, aber es ist ja auch nur ein Fitnesstest, von daher! Sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
     
  2. 23. April 2006
    so kann die nationalmannschaft gut gebrauchen der besitzt eine enorme erfahrung und auch genug als Jocker für die nationalmannschaft geeignet...wenn der schlecht wäre würde der gar nid mehr bei bayern spielen
     
  3. 23. April 2006
    Ach, der wird sich schon net in den 5,6 spielen verletzten

    wir brauchen mehmet unbedingt.

    Er ist ein unglaublicher Techniker, der immerwieder zum richtigen zeitpunkt die mannschaft nach vorne bringt. der alte hase muss unbedingt mit, wen haben wir denn sonst in der mannschaft, der weiss wie ne mannschaft geführt wird? ballack? ne, der spielt schon lange nicht mehr gescheit..

    ja, für mehmet!
     
  4. 24. April 2006
    yo... also ist ne gute Idee... ich bin dafür das er gegen Nowotny ausgetauscht werden sollte... Nowotny ist einfach nur ein Geldgeiler Sack -.- und für die Innenverteidigung haben wir genug junge und frische Spieler, wie zum Beispiel : Mertesacker, Huth...

    Zudem ist Scholl ein trickreicher Spieler und hat Nervenausstahl...

    @Lazer... Ja, hast schon recht. Stell dir mal nen Mittelfeld mit Schweini, Scholl. Ballack und Frings vor. Ich denke das so ein Mittelfeld perfekt wäre...



    mfg johnny
     
  5. 24. April 2006
    Laut aktueller meldung von sport1 kann mans wohl vergessen, aber :

    stellt euch mal vor unser lieber ballack verletzt sich ein tag vor der wm! Wer soll ihn denn vertreten? Schweini? Nein der is nur außen gut!
    borowski? nein, zu unkreativ
    deisler? verletzt
    frings? zu schlecht?
    ernst? nich in form
    scholl? nur begrenzt aber immerhin!

    auf weitere namen verzichte ich mal!
     
  6. 24. April 2006
    man sieht ja was scholl beim fcb als joker bringt, der kann das ganze spiel nochmal drehen. außerdem müssen erfahrene und damit auch ältere spieler mitfahren.... so eine junge manschaft hätte sonst gar keine chance. also klar ja zu mehmet scholl!!!
     
  7. 24. April 2006
    Naja er wird eh nicht mitfahren!! Das merkt man ja schon an klinsis äußerungen aber naja ob er soviel gebracht hätte!? Er ist nicht mehr der jüngste und verletzungsanfällig da lieber so ein junges Talent wie Florian Kringe oder so...
     
  8. 24. April 2006
    das ist der beste joker des fc bayern der schießt fast jedes mal ein tor oder bereitet eins vor der würde deutschland schon was bringen!!
     
  9. 24. April 2006
    meiner meinung nach, is seine karriere vorbei... außerdem spielen schon genug bayern spieler in der dfb auswahl
    nein mal im ernst... er soll noch eine oder zwei Saisons spielen und dann Schluss machen... für mehr als nen Joker wirds wohl nicht mehr reichen..
     
  10. 24. April 2006
    Leider ist Scholli sehr verletzungsgefährdet, was ihn aber zu einem unberechenbaren und somit wertvollen spieler für die deutsche nationalmannschaft macht. Ich bin FÜR die wiederaufnahme von scholli als "Edeljoker"

    MfG
     
  11. 25. April 2006
    Ich vertrete die Meinung, dass man Mehmet Scholl mitnehmen sollte. Meiner Meinung nach sprechen 2 Gründe für seine Nominierung. 1. er ist im Moment auf jeden Fall besser als ein Hitzelsberger oder irgendeiner dieser Vögel und außerdem ist Scholl ein Spaßvogel, welcher auch mit seiner Erfahrung ein positiver Gewinn für die Nationalmannschaft wäre. Das einzige was gegen eine Nominierung spricht ist, dass Scholl in letzter Zeit öfters verletzt war.
    Naja aber wir sollten doch alle realisten bleiben, denn Klinsmann hat bisher noch nie auf andere gehört, obwohl es manchmal schon besser gewessen wäre..

    ...8)
     
  12. 25. April 2006
    "Mehmet ist Deutschland" - Scholl als Super-Joker zur WM?

    Soll Mehmet Scholl mit zur WM? Die User von sport.ARD.de empfehlen Bundestrainer Jürgen Klinsmann im Gästebuch, diese Frage mit "ja" zu beantworten.
    Mehmet Scholl; Rechte: dpa Mehmet Scholl ist ein Liebling der Fans.


    "Unbedingt mitnehmen! Seit Jahren einer der technisch versiertesten deutschen Spieler, enormer Spielwitz, viel Erfahrung und Gelassenheit. Genau das, was die deutsche Mannschaft bitter benötigt", schreibt Thomas.

    Berndt ergänzt: "Er ist der einzige deutsche Spieler, der noch über ein Minimum an Eleganz verfügt. Der ist auch der einzige, der Fußball als Spiel begreift und nicht in erster Linie als Sport! Der ist auch der einzige, der noch die Figur hat, die die wahren Fußballspieler immer hatten: Overath, Beckenbauer, Grabowski, Flohe, Hoeneß, Breitner. Kraftmeier für 90 Minuten haben wir genug." Erich merkt an, dass "der im Gegensatz zu allen anderen auch mal einen Abwehrspieler ausspielen kann".

    Bitte als Joker

    Einig sind sich die Fans von Scholl, dass er nur als Joker zum Einsatz kommen sollte. " Der kann in zehn oder 20 Minuten mehr bewirken als andere in 90", schreibt Guido. Hella glaubt: " Er kann fast jedem Spiel eine positive Wende geben."

    Die User, die sich gegen Scholl aussprechen, führen sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit an. "Also, mein Opa ist erst 56 und noch sehr gut zu Fuß, spielen kann der auch, darf der auch mit zur WM?", fragt etwa Manfred Müller provokant.

    "Ewiges Talent"

    Auch "karink" ist gegen einen WM-Platz für Mehmet Scholl: " Außerdem ist er freiwillig aus der Nationalelf zurückgetreten, um sich ganz dem FC Bayern zu
    widmen. Das kann er auch jetzt für den Rest seiner
    verletzungsfreien Zeit machen. Das 'ewige Talent' ist doch seinem Ruf bis jetzt treu geblieben."

    Die Mehrheit der sport.ARD.de-User teilt diese Ansicht nicht. Für die steht fest, was "Dede" schreibt: " Mehmet ist Deutschland - natürlich muss der mit!" Es gibt sogar schon einen Tipp, wie Platz zu schaffen ist für Scholl: "Und dafür lassen wir Ballack weg!"


    (quelle : sport.ARD.de)

    Was meint ihr dazu ?

    gruß
    Schokoröllchen
     
  13. 28. April 2006
    ich bin dafür, dass er dabei wäre aber kann klinsmann verstehen, dass er ihn nicht nominiert...das ist völlig unvorstellbar...er hat kaum gespielt bei bayern in letzter zeit und in der nationelf schon gar nich...er ist schon zu alt und verletzungsanfällig...auserdem würde/könnte er bestimmt eh nicht mit zur WM..

    mfg ölepop
     
  14. 28. April 2006
    auf jeden fall ist ein spielentscheidender joker

    aber das wird nichts bringen diese unterschriften aktion weil klinsi sich nichts vorschreiben läst
     
  15. 29. April 2006
    Wieso nicht?
    Hat ja schon öfters geholfen und außerdem wärs die letzte WM für ihn
    Ich bin dafür
     
  16. 29. April 2006
    ich find den so verdammt unsympathisch.
    so ein richtiger aloch spieler...

    aber klinsi lässt sich bestimmt was gutes einfallen!
    als joker kann man ihn schon mal einpacken!
     
  17. 29. April 2006
    ich find in Scholli cool....

    und am Anfang hab ich auch immer dacht der Klinsmann nimmt ihn nicht mit weil er in die Junge Mannschaft einfach nicht passt...
    aber wenner scho in Nowotny mitnimmt, dann kanner in Scholli allemal mitnehmen...

    Der würde im Mittelfeld in der Schlussphase immer wieder gute Akzente bringen, da bin ich mit sicher, und das ist auch ein Spieler, wo die Zuschauer nochmal mitreist, auch in schlechteren Spielen....


    Also SCHOLL ZUR WM!!!
     
  18. 30. April 2006
    ich habe für nein gestimmt....ich hätte nichts dagegen wenn er mitkommen würd, da ich ihn einigermaßen sympathisch finde und er erfahrung und spielerisches können mitbringt.
    klinsmann hat seine aufstellung und seine vorstellung der wm mannschaft, wenn scholl dabei eine rolle spielt und gebraucht wird dann bin ich dafür. ich bin aber dagegen, dass er nur aufgrund von sympathiewerten un unterschriftensammlungen mehr oder wenig nachträglich hinzugezogen werden soll.
     
  19. 30. April 2006
    serv,

    Scholl ist wichtig für das deutsche Team, da er gegenüber vielen anderen Spielern der deutschen Nationalmanschaft viel Erfahrung und Praxis hat.
     
  20. 6. Mai 2006
    Ich denke er ist ein wichtiger spieler im mittelfeld seine freistösse sind fast so gut wie Beckam seine er ist der 2.wichtigste spieler hinter Ballack!!!
     
  21. 24. Mai 2006
    JAAAA. der Mehmet soll mit, der ist immer für ne gute Überraschug zu haben!!!!!
    Der blöde Ballack soll lieber zu hause bleiben!!!Seit das Thema mit dem Wächsel aufkam hat der nur noch schlecht gespielt!!*mag den nicht mehr*
    mfg
     
  22. 24. Mai 2006
    also ich bitte euch, die geschichte is doch shcon lange zu ende!! der kader is seit 2 wochen festgelegt da is nichts mehr dran zu machen also warum postet ihr hier ncoh?
     
  23. 25. Mai 2006
    weil keiner auf die idee gekomen ist denk ich mal ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.