Mehr als 4 GB entpacken?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von GrimReaper187, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2005
    Moin!

    Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem, er hat sich GTA : SA geladen und will es nun entpacken bekommt aber die Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. ?(

    Ich hatte schon mal irgendwo ne Lösung gesehen, konnte sie aber nicht mehr finde. Da stand irgendwas drin das es Probleme mit Archiven von mehr als 4 GB gibt und wie man das halt beheben kann.

    Als Betriebssystem hat er Win2k.

    Wäre Klasse wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Greetz

    GR187
     
  2. 23. Juni 2005
    wenn des dateisystem auf der hdd ntfs is dann müsst des eigentlich auch gehen, aber ich glaub fat32 hat damit probs.
     
  3. 23. Juni 2005
    das stimmt. fat32 hat damit probs. er müsste sein dateisystem auf ntfs umstellen

    2 möglichkeiten:

    entweder mit partitionmagic

    oder

    start - ausführen - dann cmd eingeben.
    dann macht sich so ne dos box auf und da tipsste ein:

    convert c: /fs:ntfs

    das ist die 2. möglichkeit

    in beiden fällen aber daten sichern!!!! es sollte zwar zu keinem daten verlust führen aber man weiss ja nie ^^
     
  4. 23. Juni 2005
    Hmmmm. ?(

    NTFS hat er. Genug Platz ist auch da. CRC Fehler oder defekte Teile keine.

    Äusserst merkwürdige Geschichte. Hat sonst noch jemand ne Idee?
     
  5. 23. Juni 2005
    evtl. kommt drauf an wie er es entpackt...

    sofern er das ganze per drag & drop entpackt, speichert winrar die entpackten dateien erst im temp ordner des jeweiligen benutzers (also auf der winxp festplatte) und schiebt das dann auf die entsprechende festplatte...ka obs das is, aber mehr fällt mir ned ein 8)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.