Mehr PS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von klausomania, 19. Juni 2007 .

  1. 2. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    dazu kann ich nur sagen das mir deine agresive haltung langsam auf die nerven geht und total unbegründet ist

    daher kann ich über sowas nur lachen und mehr als mich wiederholena uch nicht
    du sagst das du nur BMW fährst also hast du garkeine ahnung von was für einen fahrgefühl ich rede

    und wenn BMW ein so tolles handling hat wie du es sagst kann ich mir nicht erklären warum die auf dem Nürburg ring in den kurven alle hinter mir bleiben



    aber du hast bestimmt eine gute erklärung dafür



    was hälst du eig davon wenn wir uns da mal treffen und gucken was dein kleiner so unter haube hat





    PS: versuch doch mal deine wortwahl auf ein etwas höheres niveu zu bringen jedes mal wenn ich was von dir lese kriege ich pikel
     
  2. 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mehr PS



    Ding-Dong

    10:9 für Blue-Tribal

    Runde 11

    stallone-sylvester-rocky-arms-3700761.jpg
    {img-src: //www.poster.net/stallone-sylvester/stallone-sylvester-rocky-arms-3700761.jpg}




    eeeeh, blue... ich will dir nicht ins wort fallen aber ich schätz, dass die alle hinter dir bleiben liegt weniger an der Kurvenlage deines Autos, als ander brachialen Power xD
    nimmst ne Brabus E63 (eieiei E63 und E36 kommt man schnell durcheinander ) die wird scho mit dir mithalten
    mit nem Dragster kannste auch die Gerade ausfahren und dann um die Kurve schieben und weiterfahren und du liegst trotzdem vorn ;P
    das sagt nich so viel aus.
    Aber ich glaube wir treffen uns eines Tages noch 8)

    PS:

    wollen wir vllt nen neuen Thread aufmachen? ^^ mit leistungszuwachs bei nem Fiesta hat das wenig zu tun=)
     
  3. 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mehr PS

    schon ok ich hatte auch ned vor ihm nochmal zu antworten
    ist doch einfach nur lächerlich
    und ich kann nicht verstehen wie er meint Audi und BMw vergleichen zu können wen er nur BMW fährt
    ich meine ich hatte beides schon und Audi hat mich mehr überzeugt darum ist es eig erbärmlich das er meint drüber urteilen zu können
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    Wenn wir uns treffen, dann wirst du den Tag niemals vergessen, glaub mir. ^^

    Aber ansonsten wäre ich auch für einen neuen Thread, oder macht es im ICQ aus- das interessiert hier keinen. (Auch wenn es sehr amüsant ist. )
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    Seh ich genauso.... Amüsant isses alle mal
    wie die kleinen kinder: "meins is besser, nein meins, nein meins ...." ^^
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    was babbelst du??

    mich interessiert das!! und viele andere hier sicher auch..

    bitte kein PN oder ICQ, auch wenn dafür das Board zweckentfremdet wird ;P
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    Niveau wird immer noch mit "eau" geschrieben... oO

    PS Ob BMW oder Audi. Beides schöne Autos mit Vor & -Nachteilen.

    btt: Was willst du aus 60 PS rausholen? Kauf dir ein neues Auto. Neuer Motor lohnt sich nicht, wird mehr kosten als dein ganzes Auto...
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    sorry für den schreibfehler



    und ich habe mit keinem wort gesagt das Audi oder BMW besser ist
    ich habe nur gesagt das man nicht sagen kann das BMW in sachen Dynamik immer besser ist





    @mamusis

    wie kommst du drauf das ich 19 bin?
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    Das hat sich nicht auf dich bezogen....sondern auf die allgemeinheit!
     
  10. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    ach mein kleiner...wenn du jetz genervt bist dann quatsch mich doch andauernd mit belanglosem zeug zu, dass du schon 2 seiten vorher geblabbert hast....warum die am ring hinter dir bleiben ???

    damit sie dich anschieben man hahahahahahaha

    hast wohl noch keine bmw´s mit gleicher leistung neben dir gehabt....oder sie waren so schnell das du nix mitbekommen hast....

    wir können uns gerne treffen.....bring aber nen a3 mit der vergleichbar ist....dann kannste sehn was ein gutes fahrwerk heisst....

    du vergleichst einen 316 mit nem doppelt so starken wagen??? boah bist du armselig kleiner....

    *kopfschüttel*

    mach bitte die playstation aus und finde dich in der realität ein...

    nimm jeden serien bmw und vergleich den mit dem entsprechenden audi....du wirst überrascht bzw ernüchtert sein wie oft die hecktriebler vorne liegen....

    in diesem sinne...viel spaß mit der playstation und nochmals gute besserung....
     
  11. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS


    *auf-dem-boden-lieg*


    10:10

    ROUND 12

    Bild=down!
     
  12. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    hahaha

    ich genauso ^^ lol

    vor allem dieser Anker da, den der ausschiesst ... Come Hereeeee!
     
  13. 3. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    ok alles klar es kahm nur so rüber wegen des zitat von mir
     
  14. 4. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    ich glaub ich habs schon n paar seiten vorher gesagt, Straßenlage hat NIX mit der antriebsart zu tun....

    Man kann kein allrad mit ´m hecktriebler vergleichen, das wär ja wie wenn mer birnen mit äpfl vergleicht!!!

    Der allrad hat bloß den EINEN vorteil dass er net so übersteuert wie der heck'ler (was unter "Fahrsicherheit" fällt).

    Über die straßenlage entscheidet die fahrwerksabstimmung, gewichtsverteilung und die reifen, mehr net!!!
     
  15. 4. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    wir haben über agilität und fahrdynamik gesprochen.....und net über strassenlage....is ein kleiner unterschied....

    das heck kannste abfangen wenns dicke kommt...vorausgesetzt du kannst damit umgehen....

    was machste mit nem quattro wenn der dich aus der kurve schiebt wenn du´s übertreibst !? probriers mal aus
     
  16. 4. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    das ist ja das problem was du ned kapoierst
    du hast das thema fahrdynamik angesprochen um dich einzumischen


    und ob man mit driften etc. alles unter kontrolle hat hat nicht nur was mit können zu tun wenn du eine sekunde unaufmerksam bist ist das heck schon weg du kannst nicht sagen das das nur von können abhängt
    selbst wenn du der drifter vor dem hern bist kann dir das auto abschmieren


    und um mit quattro wegzurutschen musste das schon extrem provosieren
     
  17. 5. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    um nen "kontrollierten" Drift hinzubekommen musst du schon ordentlich was aufm Kasten haben, des können die wenigsten....

    Außerdem sieht des hier eher nach nem "Markenduel" aus, wer findet was besser, BMW-Freak gegen Audi-Freak :]

    1.Was wär BMW heut wenn se damals net Glas aufgekauft hätten???
    Sportlich gesehn NIX !!!!

    2.für des Geld was de für so nen audi hinlegst, kannsch dir nen Porsche kaufen, mehr "fahrdynamik" bekommst du nirgends!!!
     
  18. 5. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    Willst du damit sagen dass BMW billiger ist als Audi oder was?
     
  19. 5. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    würd aber auch mal sagen, ohne BMW in Schutz nehmen zu wollen, dass die fast noch teurer sind..

    rein interessehalber schaut mal was der Audi S5 kostet...
    und schaut mal nach dem E92 M3...

    der neue M3 wird jedenfalls nen gesalzenen Preis haben, wenn man schon fast 50.000€ für einen 335i hinlegen muss...

    was nicht heisst, dass ich das gutheiße, würde mir wünschen, dass BMW mal die Preise senken würde VOR ALLEM FÜR DIE ZUSATZAUSSTATTUNG ^^
     
  20. 5. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    du hast aber vergleiche meine güte
     
  21. 5. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    ich denke auch das BMW teurer is
     
  22. 6. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    NEIN das wollt ich eigentlich net sagen :]

    Bei Autos verhällts sich wie bei anderen sachen auch: GESCHMACKSSACHE!!!!

    Ich zB würd mir nie im Leben nen Audi zulegen (ich hasse audi), dafür könnt ich fürn AMG oder nen Porsche sterben..........

    Ach ja, AMG hat auch verdammt gute fahrwerke TROTZDEM GEHT NIX ÜBER PORSCHE
     
  23. 7. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    soo, da das hier eh schon in OT ausgeartet ist (aber bitte nicht schliessen)
    geb ich nochmal meinen Senf dazu... hab sonst keinen Plan wohin damit, außerdem sind hier wohl eher diejenigen versammelt, die es interessieren könnte^^

    Gestern in der Innenstadt kam so ein kleiner Vollspast neben mich gefahren...
    der und sein geschniegelter Freund glotzen die ganze Zeit so bescheuert zu mir rüber und fühlten sich total geil.. ich dachte erstmal "schwul oder was; was glotzt du so behindert?!"
    Dann erst ist mir aufgefallen, dass der so dumm glotzt, weil sein Papi ihm nen RS4 geliehen hat..
    so wie der damit gefahren ist, hat man gesehen, dass es nicht seiner war...
    an jeder ampel den motor bis zum erbrechen hochgedreht.. laufend aufs gas getreten an der ampel und jedes mal rumgegrinst...

    verdammt hab ich mich geärgert, nicht den CLK 55 dabeigehabt zu haben (Grüße an Mr.Jack^^)
    dann hätt ich den Penner an die Wand geblasen..

    was sagt ihr zu so 18-jährigen-krasses-auto-geliehen-bonzen-opfern ?

    das sind dann diejenigen die idR ganz normal fahren, sind sie dann unbeaufsichtigt allein oder mit freunden unterwegs wird mal geschaut, was die karre so hergibt...
     
  24. 7. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    Nichts, ich lache mir ins Fäustchen. (Und lasse meinen Vater die Arbeit machen. xD)
    War neulich auch so.
    Wir stehen an Ampel, neben uns einer aus meiner Schule (machte grade ABI) im CLK Cabrio mit seiner Freundin nebendran. Strahlte wie ein frisch gepoppter. Als Ampel grün wurde, lachte er nichtmehr.

    Ist aber häufig so, dass sich die Jugend stark fühlt, wenn sie ein Auto aus der Oberklasse oder mit ein wenig mehr PS fahren (dürfen). Keine Ahnung von der Materie, aber Hauptsache die Klappe groß aufreissen mit Papi´s Gefährt.

    Aber du redest doch auch ständig von Papi´s CLK. xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.