Mehr PS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von klausomania, 19. Juni 2007 .

  1. 7. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    ist aber n unterschied, ob ich n AMG-Auto "ehre" und mich freue eins in der Familie zu haben, oder ob ich auf der Straße damit rumfahre wie ein Geistesgestörter und laufend aufs Gas trete, nur damit die anderen Leute schauen.
    du hättest die mal erleben sollen... die sind so über die Kreuzungen im Feierabends-Verkehr mitten in der Innenstadt gebrettert... ich war nur 2min neben denen und konnte 3x zählen, dass die fast einem hinten reingerauscht sind weil sie die Karre nich im Griff hatten..
    auch wenn ich viel von dem Auto meines Vaters rede... so rumspasten tu ich nie.. ehrlich nicht.. peinlich -.-
    im Gegenteil... ich erfreue mich an dem was ich habe, in dem Falle nur kurzzeitig mein Besitz, wenn auch nicht mein Eigentum, und proll nicht so damit rum... ok mit dem bmw vielleicht, aber da ist das eh schon automatisch der Fall, da muss man nix zutun ^^

    die wenigsten Leute kaufen sich nen Ferrari um damit Rennen zu fahren.
    Okay die meisten prollen auch damit rum, gibt aber auch Leute die sich (vernünftigerweise) denken.. "ich könnt euch ja eh alle verblasen wenn ich wollte"

    Und weder ein CLK noch ein Audi RS4 ist ein Auto, was andere Leute, die sich nicht damit auskennen, interessieren würde...
    auch wenn man einen noch so große Show damit abzieht..


    aber der Spruch mit dem frisch gepoppten ist auch geil ^^
    bei uns in der Uni geht der Trend in die Richtung, dass alle mit nem Mini-Cooper S Cabrio rumgurken und sich total geil finden... bis ich an der Ampel mal neben denen stehe ^^
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Mehr PS





    klingt gut
    es ist sowieso lächerlich mit nem auto zu posen was nicht mal einem selber gehört
    aber bei mir fahren auch leute mit nem gelben M3(farbe schon extreme ausgeblasst) und denke das sie richtig geil rüber kommen
    man kann nicht sagen das die gut fahren und ich weiß das es deren eigenes auto ist
    also es gibt auch opfer die sich kein auto leihen
    was aber nix daran ändert das es lächerlich ist




    aber einfach nur abwarten bis die mal geblitz werden glaub mir wenn man so einen sieht wie er angehalten wurde kriegt man richtig gute laune
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.