Mehr Punks oder Hip Hoper???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gulliloch, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Seit ihr eher Punk oder Hip Hoper??

  1. Ich bin eher Punk.

    120 Stimme(n)
    40,5%
  2. Ich bin eher Hip Hoper.

    176 Stimme(n)
    59,5%
  1. #1 11. März 2007
    Hallo,
    mich interessiert mal ob hier im board mehr Punks oder Hip Hoper sind.
    Also ich bin ehre der Punk mit Hip Hop kann ich beim besten willen nich
    viel anfangen.

    Mfg
    Gulliloch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    naja also ich hab jetzt mal nix gestimmt! wenn du mit punk auch punk meinst bin ich eher hopper aber wenn du mit punk meinst, dass wir rock hören, bin ich eher punk! ;)
    musst das schon irgendwie nen bissi genauer sagen!
    also rock ja und auch öfters
    hiphop eher zum chillen
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Naja eher Hopper, aber auch nur eher...

    in wirklichkeit bin ich mehr so der , der sich die Hose bis über die Eier ziehen kann und nicht aandersrum ;)

    naja und Punk bin ich noch weniger, deswegen mal eher Hopper, höre auch mehr hiphop als punk
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    witzbold. schonmal was von metal gehört? und noch anderen zich jugendkulturen? man kann das nich in zwei teile teilen. Ich bin zum Beispiel überzeugter Metaller. Lauf vllt nicht dauenrd so rum aber das is ja ne andere sache. nur ma so ;)
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Hallo,
    ihr habt recht.Ich ändere das thema jetzt ma undzwar:
    Mit Punk ist gemeint: Punk
    Metal
    Rock
    usw.
    Mit HipHop ist gemein:HipHop
    R&B
    usw.

    Mfg
    Gulliloch
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    eher hip hoper...weil punk/rock ist nicht mein musikgeschmack.
    habe auch nichtrs gegen punker, man sollte alle musikrichtungen tollerieren und nicht gleich alles :poop: finden was man nicht selber mag.
    aber hören würde ich es nicht!
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    bin zwar kein punk,aber hör eigtl nur metal und rock..
    man merkt auch ziemlich stark,dass die meisten hier aufm boad hopper sind^^
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Öhm...ich höre Metal und ich werde jetzt trotzdem nicht für Punk abstimmen,weil das für mich einfach nicht zusammengehört.

    Ist klar dass gewisse Personen das immer gerne verallgemeinern und darauf bestehen dass das doch "alles dasselbe" sei,aber sowas ist nunmal vorurteilsbelastetes Denken ;)
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Ich höre zwar hauptsächlich nur HipHop bin aber auch offen für andere Musikrichtungen wie Pop oder Punk.
    Kann man deswegen nicht zu 100% verallgemeinern.
     
  11. #10 11. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    also ich persönlich höre Hip Hop und hab noch nie Punk gehört

    aber ich würde nicht sagen, dass ich nur wegen der Musik Punks auf der Straße meiden würde, oder dass ich sie anders ansehe als ander Hopper, Musik macht aus einem Menschen nichts besseres oder schlechteres, alle sind gleich und so sollten Hopper und Punks mal miteinander umgehen, was ja leider nicht der FAll ist, was ich ziemlich oft auf der Straße sehe... :(
     
  12. #11 12. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich bin eher punk wobei bei der umfrage Metaler bzw. Rocker fällt;)

    kann mit der musik mehr verbinden als mit dem hiphop....wobei ich sagen muss nen freund hat mir letztens was ganz gutes on hiphop vorgespielt, mit sinnvollen texten und nicht dieser gangster schwachsinn;)...
     
  13. #12 12. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Naja, ich bin eher Hip "Hoper"^^, obwohl ich mich ungern zu einer Kultur einteile, weil ich das alles n bisschen lächerlich finde.^^
    Aber da ich nur Rap höre und mich ein bisschen so kleide, wie ein Hopper, dann musst ich mich halt für das 2 abstimmen..
     
  14. #13 12. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich bin eher hip hopper!
    ich höre nur deutschrap.
    aber vom kleidungssteal her bin ich ...hmm naja, "neutral" oder halt so new yorker; H&M mäßig.
    gruß rush07
     
  15. #14 12. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich höre fast ausschließlich Punk, Rock etc.
    is einfach die beste musik meiner Meinung nach

    HipHop höre ich nur wenn ich muss :/
    das heißt auf Klassenfahrten oder fußball-club Fahrten weil da mehr Hopper da sind
    manchmal halt auch auf Party aber da is mir des relativ ladde ob Punk oder Hip Hop ;)

    greetz B3rNd
     
  16. #15 12. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    yeah man hip-hop rulez :D :D :D :cool: :cool: :cool:
     
  17. #16 12. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Öhmmm? Und was ist mit Techno/Trance/House?
    Gibt bestimmt viele die weder HipHop noch Metal hören oder?!

    Ich höre Rock/Trance/House deswegen hab ich für Punk abgestimmt :p
     
  18. #17 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Wenn ich kein Country oder Western hör, dann höhre ich eingentlich immer Metal oder Punk, also könnt ihr euch denken, für was ich abgestimmt hab;)
     
  19. #18 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    und was is mit leuten die kein rock und kein hiphop hören? naja, ich hab mal für punk gevotet, da ich überwiegend dnb höre aber grad das neue disturbed album laufen hab^^
     
  20. #19 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    naja ich kann nicht für eins der beiden stimmen ich hör zwar ma hip hop aber auch mal punk aber eigendlich hör ich alles und bin neutral :>
     
  21. #20 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Dann gehör ich definitiv zu den Punkern. Lauf zwar net mit Nietenbändern und so Zeugs rum, aber ich höre:
    • Ärzte
      Rammstein
      Linkin Park
      Billy Talent
      Bullet for my Valentine

    MFG ToXiT
     
  22. #21 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Hab punk gevotet.

    Höre punk, metal, rock etc halt.

    Hopser find ihc nicht besonders gut^^
     
  23. #22 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Rapper

    erstaunlich, das Punk so 'ne große Fanbase hat, hätte ich nicht gedacht, Respekt.
     
  24. #23 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    ich höre hauptsächlich nur hiphop rap etc da meine mum blackmusic hört bin ich mitsoner musik aufgewachsen und da ich selber noch angefangen hab zu freetsylen hat es sich nur noch gestärkt es gibt nix anderes hier zu hören...
     
  25. #24 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    bin hoper...ich kann mit punk gar nix anfangen und vertehe die musikrichtug gar nicht...bie hip hop ist es da viel anders....nja ist halt meien meinung;)
     
  26. #25 13. März 2007
    AW: Mehr Punks oder Hip Hoper???

    Wie soll ich sagen -.-
    Ich hör beides und will mich auf nix festlegen z.Z. hör ich hauotsächlich nur Gothic Industrial....
    Aber vor nem Monat war ich noch auf Deutschrap.
    Ändert sich immer aber hab jetzt mal für Punk gestimmt obwohl das nich wirklich passt^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...