#1 26. Juli 2007 Wenn der kein schiss um seine beine hatte... respekt.. in der situation möchte ich nicht sein! Skater + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! ALTER!!!! !!!! aus solchen gründen wollte ich nie skater werden... !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! Oh man der hat aber eine menge Glück ich würd sowas nicht machen. Es Gibt halt solche Freaks die so Kranke Sachen machen . Thx für den Link + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! ahahaha LMAO ich kann nimmer xD zu geil wohoo xD bw hast rofl ^^1^^ //Edit sry der post von mir isn bisschn sinnlos aba ich kann grad nimmer xDD + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! brauchst dich net entschuldigen so soll es sein danke ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! ich glaub der hat nicht wegen sein bein geschreiben sonder um sein leben + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! das glaub ich auch... sowas find ich aber nich wirklich witzig sondern bemittleidesnwert... + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! Ey man ich frage mich ob der irgendwelche Schäden dannach hatte also Brücher oder so xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! Warum? So wie ich das gesehen hab ist das auto ja net drüber gefahren, sondern er konnte sich noch wegdrehen! Und ansonsten wars ja nur ein "normaler" Sturz, bei dem man sich nicht gleich was bricht. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! ja der sturz war harmlos. Aber das da ein Auto kam war gefährlich. Wobei man das eigendlich sieht. Ich meine Man guckt doch zuerst ob Auto oder sonstwas kommt, wenn man so nen Sprung macht. Trozdem bääh Inlineskater^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! müsste eig "trottel des jahres 2006" heißen, schon voll alt und da gibt noch krassere sachen :/ + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Juli 2007 AW: mehr schwein als alles andere! wie der einfach so aufsteht obwohl das auto ueber den gerollt ist? + Multi-Zitat Zitieren