Mehr threads für Flashget?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von solfunkill, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Nabend, es hat mich schön öfters aufgereg, dass Flashget max 10 threadsm sprich paralelle Downloads von einer Datei erlaubt. Gibt es die möglichkeit dies zu heben? z.B. auf 20? wäre doch mal wirklich schöön^^, auch mal fullspeed :p

    Info: Win XP Pro
    Flashget 1.9.2.1028

    Danke schon mal, bw sind klar :)
    mfg solfunkill!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Mehr threads für Flashget?!

    Hab da was im gulli:board gefunden, kann dir nicht aus eigener Erfahrung sagen obs funktioniert, aber naja, versuchs selbst: http://rapidshare.com/files/31777405/Flashget_1.8x_Optimizer.exe.html

    Vielleicht hilfts :)
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Mehr threads für Flashget?!

    Wuhuu :cool:
    funktioniert einwandfrei!
    1000x Dank! :)
    Weiss nicht wie ich mich bei dir bedanken kann, ich meine ausser der üblichen Bewertung =)

    Würde es an deiner Stelle vllt. mal in Appz Bereich zur verfügung stellen, soweit ich weiss wird das Proggi von sehr vielen benutzt. Wenn du es doch nicht machen willst/kannst, würde ich es auch gerne selbst machen, vllt kannsu dann auch paar Bewertungen absahnen ;)
    Diesbezüglich wäre eine pn sehr nett :)
    MfG TheQuiver

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>CLOSED<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...