Mehre Laptops über W-LAN verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von EnjoX, 15. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Hi

    Ich habe schon die SuFu benutzt auch schon gegoogelt doch nichts gefunden mit dem ich was anfangen könnte.
    Kann ich 2 oder mehere Laptops über W-Lan miteinander verbinden, so das wir alle gegeneinander zocken können aber ohne Router ?
    Hoffe ihr wisst was ich meine.


    Jede Antwort wir Bewertet doch bitte keinen Spam

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2006
    AW: Mehre Laptops über W-LAN verbinden

    Was du machen kannst ein mal über einen Accespoint bis zu 254 Geräte in WLAN einbinden.
    Oder sich direkt mit einem Verbinden, dann können sich aber immer nur 2 Geräte miteinander verbinden d.h. dann Attoc Netzwerk.
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: Mehre Laptops über W-LAN verbinden

    HI

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Das heißt ich kann 2 Laptops miteinander verbinden und dann gegen den anderen zocken, wenn ich das richtig verstanden habe, wie geht das ?

    mfg
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Mehre Laptops über W-LAN verbinden

    Hi,
    bei deiner W-Lan Karte müsstest du die Option Ad-Hoc finten (standardmäßig ist Infrastructure eingeschaltet). Wenn du diese Option bei beiden aktiviert hast, müsstest du eine Verbindung aufbauen können.


    MfG 1sToNe
     
  6. #5 15. November 2006
  7. #6 15. November 2006
    AW: Mehre Laptops über W-LAN verbinden

    k danke ihr habt beide eine Bewertung ihr habt mir sehr geholfen :)

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...