Mehrere Archieve auf einmal erstellen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von psy_face, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    HI erstmal,

    ich habe hier ca.500 kleine Files, die alle jeweils in ein Rar-Archiv gepackt werden sollen. Jedes Archiv soll Pw geschützt sein [Alle das selbe].

    Nun will ich nicht jedes einzeln anklicken müssen, gibt es eine Möglichkeit, alle Dateien auf einmal zu verpacken, sprich einmal klicken und warten bis die zich Archive erstellt sind?

    Thx im Vorraus.
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Mehrere Archieve auf einmal erstellen

    Ja einfach alle Dateien markieren u dann "Zum Archiv" hinzufügen klicken!
    MfG
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Mehrere Archieve auf einmal erstellen

    jo ich brauche aber alle Files in einzelnen Archiven, sprich File 1 in Archiv 1, File 2 in Archiv 2,usw.

    Ich will das man die Files einzeln saugen kann, nur ca. 200-300 Archive einzeln erstellen nervt.
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Mehrere Archieve auf einmal erstellen

    Mhh aso ... ich hab glaub was gefunden ... klick mal auf "Datein hinzufügen" und dann gehst auf "Dateien". Da setzt mal den Hacken bei "Jede Datei in ein unterschiedliches Archiv".
    Hoffe ich konnte dir helfen
    MFG
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Mehrere Archieve auf einmal erstellen

    Nice, hat geklappt.

    Big Thx, hast mir viel Arbeit erspart.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.