mehrere AudioCDs auf eine MP3 DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Hababa, 5. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2005
    Hallo,

    Ich würde gerne meine AudoCD Sammlung von Metallica (hab glaub ich fast alle Alben: 10) auf eine DVD brennen die ich (logischerweise) im DVD Player abspielen möchte und per Menü Funktion halt die einzellnen Alben im DVD Player auswählen kann. Dabei wäre es echt giel wenn man so jedem Album in dem Hauptmenü der DVD das Cover oder so hineinfügen könnte, so wie man es von Orginal DVDs kennt.

    So ich habe jetzt meine kompletten Alben (Mp3PRO 96kb Stereo) auf meine Pladde gerippt. Wenn ich jetzt mit Nero eine MP3 DVD brenne, denke ich das mir der DVD Player nur so hässlige Ordner anzeigt. Da jetzt meine Frage: Gibt es so ein PRogramm mit dem man so ein Menü gestalten kann oder gibt es sogar schon vorgefertigte??

    Wäre sehr hilfreich.... :D

    THX
    Hababa :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2005
    Versuch es mal mit DVD LAB. Kannste ganz viele tolle sachen mit machen. Ist auch recht einfach. Auf doom9.org gibt es auch ein tut dazu
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mehrere AudioCDs MP3
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    11.545
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    701
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.260
  5. Bootmenu - Mehrere Festplatten

    Creused , 15. April 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.384