Mehrere Autos haben eine Rote Ampel überfahren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lena_123, 2. März 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2016
    Hi

    Ich habe eine kurze frage, ich hoffe sie können mir helfen.
    Heute Mittag sind mehrere Autos über eine rote Ampel gefahren nur einer wurde von der Polizei angehalten die anderen sind ganz normal weiter gefahren muss nur der eine Strafe zahlen der angehalten worden ist oder müssen die anderen auch strafen zahlen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2016
    AW: Mehrere Autos haben eine Rote Ampel überfahren

    Moin,

    das hängt davon ab ob die Information dazu bei der Exekutive vorliegt. Also entweder direkt gesehen oder wenn es zB eine Video überwachte Ampel ist, könnte das Beweismaterial später verwertet werden und nachträglich ebenfalls zur Strafe führen.

    Hat die Polizei das gesehen dann wird nach den "Flüchtigen" gesucht oder ein Zeuge erstattet Anzeige wegen Verstoß gegen StvO.

    Andernfalls gibt es keine Strafe, logisch wo kein Kläger da kein Verurteilter.
     
  4. #3 2. März 2016
    AW: Mehrere Autos haben eine Rote Ampel überfahren

    Also im Nachhinein da was hinzuschicken ist beim Rotlicht ziemlich mies. Da hast zum einen zwei Varianten. Unter und über einer Sekunde Rotlicht. Unterschied. Eins ohne, das andere mit Fahrverbot. Strafe dementsprechend höher.

    Ansonsten würde ich sagen, dass die anderen Glück hatten. Die können sich eben nicht teilen und haben den anderen angehalten. Was Glück für dich bedeuten würde.

    Dir bleibt sowieso nichts übrig, außer zu warten.
     
  5. #4 9. März 2016
    AW: Mehrere Autos haben eine Rote Ampel überfahren

    Da sollte nur der eine etwas bekommen. Der Rest hat Glück gehabt.
     
  6. #5 9. März 2016
    AW: Mehrere Autos haben eine Rote Ampel überfahren

    Ich würde mal sagen, dass die anderen glück gehabt haben, je nach Situation bedingt erwarten denjenigen der angehalten wurde, eine Strafe.
    Rote Ampel überfahren? Das erwartet Sie!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere Autos haben
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.164
  3. Bootmenu - Mehrere Festplatten

    Creused , 15. April 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.362
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.736
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    944