Mehrere .avi auf eine dvd

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Robo-Man, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    hallo,
    wie im titel schon gesagt möchte ich mehrere .avi files auf eine dvd brennen.
    ABER
    ich möchte das man die dvd dann auf jedem dvdplayer abspielen kann also nich nur auf einem der divx unterstützt!!!
    muss ich die files dann in mpg umwandeln oder was?

    ich benutzte gerade ulead filmbrennerei 2 deluxe (des reicht für meine zwecke!).
    wenn ich dann da eine .avi datei hinzufüg macht der mir die dann so rieeeeeßen groß!
    an die 4gig!
    die datei is aber halt nur 700mb groß!
    liegt des vll daran das der die datenrate so abnormal hochschraubt (standart auf 5000 kbit/s)?
    soll ich die dann einfach auf 120 oder so runterdrehen(is ja so bei .avi's...glaubich)

    beantwortet mir primär den 2ten teil...weil wennich des mit ulead mach aknnich des auf jedem dvdplayer abspielen.

    jede gute art von hilfe wird belohnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    benutz mal die SUFU, das wurde schon 100mal durchgekaut hier.

    einfach mit Nero Vision, dann gehts :p
     
  4. #3 11. März 2006
  5. #4 11. März 2006

    schonmal dran gedach wie gros das wird, wenn er das auf dvd playern abspielen will die evtl nicht divX unterstützen?


    --->> SUFU !!!

    gabs echt schon 99999 x :rolleyes:

    oder nero vision ,weil
    leicht
    "schnell"
    komfortabel und funktionsfähig
     
  6. #5 11. März 2006
    ok ok...ich geb zu ich warn bissle faul!
    des weiteren habich vergessen zu erwähnen dasich ein menü hinzufügen will und u.a. die werbung aus meinen aufnahmen schneiden will.
    beides geht mit ulead filmbrennerei.

    eine frage noch!

    kann ich einfach die bitrate auf ca 120 kbs/s runterschrauben?
    so groß is die doch bei .avi files oder net., ich mein die bitrate,
    damit wäre mein problem mit der größe gelöst!
    wenn dann die wualität net dran leidet, was ich net glaube, wären all meine probleme gelöst!

    danke.

    ps: da ich meine anfrage undeutlich gestellt habe und ihr mir in einer anderen art und weise doch geholfen habt gibts für jeden ne 10^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere avi dvd
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    172
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    215
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    243
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    340