Mehrere Avis auf DVD mit WINAVI

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Weedy21, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Nabend IhrZ!

Steh hier vor nem ziemlichen prob..
    hab die SUFU schon benutzt...aba bis jetzt nix anständiges gefunden... :(
    Wollte nem kumpel ein paar filme brennen, der hat aba nur nen DVD-Player, der nur
    VCD,SVCD abspielt...ich hab aba sogut wie alle filme in avi....
    hatte jetzt schon imma mit WinAvi...einen Film in 2 SVCDs kodiert...aba auf die dauer kommt das mit rohlingen teuer...wollte daher fragen ob es geht....auch mehrere filme erst über das menü ins "DVD-Format" zu holen..und dann auf ne film-dvd zu brennen die man im DVD-Player anguggen könnte...?!?
    Is ja z.B. wenn ich auf DVD gehe...dann kommt dann im zielordner so ein ordner glaube er heisst "DVD_0"....das dann bei der nächsten kopierung gleich ein ordner mit "DVD_1" erstellt würde...und das ich dann die filme alle auf eine dvd brennen kann....?!?

Bitte brauche da schnell eure hilfe....

Danke euch...ihr seid wie imma SuPa =)

MfG Weedy

2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    starte Nero Vision, ziehe 4-5 AVI Files rein, erstelle ein Menü dazu und es wird zu ner DVD transcodiert und gebrannt :)

4. #3 9. April 2006
    Das mach ich grad schon....is aba meiner meinung nach total :poop:...
    hab 2 filme...einen auf 2 vcds einen anderen auf ner avi-cd, die ich per winavi zu ner mpeg umgewandelt hab, weils da find ich schneller kodiert...

das waren dann 3 GB...UND DAUERN TUT DAS JETZT 3:34 STUNDEN....

Das is doch schon ein wenig kagge...oda?!?

Wollt eig. nich den ganzen tag für 3 DVDs zubringen..und 4-5 avis passen da bestimmt auch nich drauf....
    aba ansonsten vielen dank...war ja nett gemeint ;)

MfG Weedy

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...