Mehrere Avis auf DVD mit WINAVI

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Weedy21, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    Nabend IhrZ!

    Steh hier vor nem ziemlichen prob..
    hab die SUFU schon benutzt...aba bis jetzt nix anständiges gefunden...
    Wollte nem kumpel ein paar filme brennen, der hat aba nur nen DVD-Player, der nur
    VCD,SVCD abspielt...ich hab aba sogut wie alle filme in avi....
    hatte jetzt schon imma mit WinAvi...einen Film in 2 SVCDs kodiert...aba auf die dauer kommt das mit rohlingen teuer...wollte daher fragen ob es geht....auch mehrere filme erst über das menü ins "DVD-Format" zu holen..und dann auf ne film-dvd zu brennen die man im DVD-Player anguggen könnte...?!?
    Is ja z.B. wenn ich auf DVD gehe...dann kommt dann im zielordner so ein ordner glaube er heisst "DVD_0"....das dann bei der nächsten kopierung gleich ein ordner mit "DVD_1" erstellt würde...und das ich dann die filme alle auf eine dvd brennen kann....?!?

    Bitte brauche da schnell eure hilfe....

    Danke euch...ihr seid wie imma SuPa =)

    MfG Weedy
     
  2. 9. April 2006
    starte Nero Vision, ziehe 4-5 AVI Files rein, erstelle ein Menü dazu und es wird zu ner DVD transcodiert und gebrannt
     
  3. 9. April 2006
    Das mach ich grad schon....is aba meiner meinung nach total ...
    hab 2 filme...einen auf 2 vcds einen anderen auf ner avi-cd, die ich per winavi zu ner mpeg umgewandelt hab, weils da find ich schneller kodiert...

    das waren dann 3 GB...UND DAUERN TUT DAS JETZT 3:34 STUNDEN....

    Das is doch schon ein wenig kagge...oda?!?

    Wollt eig. nich den ganzen tag für 3 DVDs zubringen..und 4-5 avis passen da bestimmt auch nich drauf....
    aba ansonsten vielen dank...war ja nett gemeint

    MfG Weedy
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.