Mehrere Dateien auf einmal schneiden ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dot com, 10. Juni 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
    Ich hab hier ca. 200 mkv Dateien, von denen ich weiß, dass die ersten X Minuten Intro sind.

    Die verdammten Intros sind leider 3 Minuten lang und alle 20 Minuten tue ich mir keine 3 Minuten Intro an. :thumbsdown:

    Gibts eine Möglichkeit, diese 3 Minuten Intro bei allen Dateien gleichzeitig wegzuschneiden ?

    Hab grad selbst was gefunden:

    Source Wie kann man das Intro mehrerer Videos gleichzeitig wegschneiden? (videobearbeitung, windows-7)

    Falls das funnzt, sag ich nochma Bescheid, falls jmd das gleiche Problem hat.

    Edit²: Funnzt , sorry
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.