Mehrere gleiche Prozesse?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von co0nic, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    habe seit längerem diese Problem:

    prozesse8fq.gif
    {img-src: //img451.imageshack.us/img451/9089/prozesse8fq.gif}


    Das ist doch nicht normal, oder? Ist es ein Wurm? Wie bekomm ich den weg? Ist der bekannt?
    Bitte um Antwort.
     
  2. 13. Februar 2006
    Passiert halt manchmal... is normal...

    ABER WTH IS "BlueSoleil" oder "StarWindService" ??????

    Is auch egal...

    Solltest aber nich IE und Firefox nutzen! Such dir eins aus! (Tipp Fuchsi )

    @ KillerKarnickel HuskyStash schrift find ich voll coool 8)


    MfG 2aimless
     
  3. 13. Februar 2006
    Ich benutze nur Firefox. Der Prozess startet sich immer wieder neu und andere Prozesse sind auch öfters mehrmals am laufen.
     
  4. 13. Februar 2006
    jo die 2 prozesse würden mich auch eher interessieren ^^

    aber das mit dem x mal iexplore hatte ich auch schon mal
    war bei mir durch spyware

    hab aber dann alle per ausführen -> msconfig -> systemstart ausgeschaltet ^^
    aber ich stell nach jeder installation eines progs was aus, da immer ein unnötiger prozess dazukommt und wenn alle laden brauchts end lang damit windows komplett gestartet is X(
     
  5. 13. Februar 2006
    weiß nicht ob euch das hilft: http://www.frankn.com/

    ist aber ne gute seite, vlt. findet ihr da ne lösung
     
  6. 13. Februar 2006
    schon mal was von dem schönen trojaner Flux gehört??

    kannst mal googlen... ich habe den client/server am rechner

    das tolle dadranne ist man hat einmal spy(desktopsicht)

    und man kann executen und allens scheiss.. doch noch geiler ist ... man braucht keinen schiss haben, das der router einen blockt... denn es geht von deinem PC aus direkt zu der IP wos hingehen soll.. dann macht der client noch eben no-ip und dann haste keine chance ... der ist auch so böse, das wenn du den auch in der registry findest, net löschen kannst... (das heisst schon löschen aber du hast dann genau 0,01 sec ruhe ) dann isser wieder da... kein antiviren proggy kanns auf halten, obwohl der schon oldschool ist...

    ich habe jedoch noch vers 1.00 suche ne neuere aber gibts keine

    also und bei flux kannste einstellen wies in der registry heissen soll, wie der prozess heissen soll etc...

    man kann zum beispiel(so mache ichs) als reg. antivir.exe nennen und als prozess Browser angeben, wie in deinem fall....

    also hf... PS: ein win neu install hilft imma

    //edit: Schon mal einfach versucht den Prozess zu beenden?

    hmm kann der ma versuchen... aber dann kommen entweder nur einmal wieder aber manchmal auch 2 mal
     
  7. 13. Februar 2006
    also hab mittlerweile gefunden das der StarWindService.exe ein Prozess is, der von Alcohol 120% kommt
    löschen des Ordner in C:\Progs\Alcohol\... sollte helfen

    aber naja, wenns mit den iexplores nit weg geht, würd ich echt win neu installen ^^
    so n neu aufgesetzter rechner mit 19 prozessen (sinds bei mir zum glück immernoch) rockt total xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.