Mehrere Kleine Festplatten auf eine Große Kopieren (Backup)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Oesey, 30. November 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2013
    Hallo.
    Ich habe vor mehrere kleine Festplatten (zum Teil Systemplatten, zum Teil externe) auf eine große Platte zu kopieren zwecks Datensicherung.

    Ich will gar nicht zu viel schnick schnack. Ich will einfach ab und zu die gesamte Platte auf die Backup platte kopiert haben. Mit Windows mit allem halt. Ob dieses Backup beim wiederaufspielen lauffähig ist, ist eher zweitrangig.

    Ich will im Fall der Fälle einfach die Daten haben. Ob Das Betriebssystem dann läuft ist zweitrangig.

    Ich hab ne TrueCrypt Partition - wäre natürlich cool falls das Programm so gut ist das man die Partition später auch wieder zum laufen bekommt.

    Ausprobiert habe ich bis jetzt "Paragon Backup & Recovery™ 2013 Free" ist leider gescheitert. (VSS: Can't read volume data) dies das.

    habt ihr tipps wie ich doch dieses vermeintlich einfache Vorhaben umsetzen kann? Ich bin noch auf Norton Ghost gestoßen - kostenpflichtig .. uncool ;)


    Grüße
    Oesey
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere Kleine Festplatten
  1. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.987
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    302