Mehrere Kratzer in dem Display beim Sony Ericsson W800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    Hey @ RR-Community ,

    ich hab bei meinem Vertragshandy, Sony Ericsson W800i mehrere Kratzer im Hauptdisplay!
    Das Schutzdisplay ist nicht kaputt oder so ...
    Dort wo die Schrift ist sind fette Kratzer drin : klick
    So und jetzt ist meine Frage ob ich da ein neues bekomme , wegen der Garantie ? Und wenn nein , wieviel kostet ein neues Display ?
    Bitte um eine Antwort !

    MfG , Rudi_Rüssel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2006
    Siehe hier... 29,95€ ... >>klick<<

    Ist recht einfach das Display zu tauschen...

    mfg
    Ic3m4n
     
  4. #3 26. Juli 2006
    Cool thx ! 10ner hast !

    Aber weis einer ob die es mir ersetzen ?

    MfG
     
  5. #4 26. Juli 2006
    seit wann gibt es denn auf manuelle beschädigungen garantie?
    hier in der service wüste deutschland, kannst du froh sein, wenn sie dir nen software fehler beheben.

    traurig aber wahr...
    mfg
     
  6. #5 26. Juli 2006
    du bekommst ds 100% net auf garantie repariert ^^ und wenn du display einbaust is garantie ganz futsch is dir klar ^^ und wahrscheinlich ahst du en kratzer in der oberschale udn ent im display also neue oberschale kaufen
     
  7. #6 26. Juli 2006
    so wie ich das noch weiß gibt es auf den display keine garantie ....
     
  8. #7 27. Juli 2006
    das weis ich doch wohl ob das die oberschale oder das display ist ^^ das hauptdisplay is am ***** !
    siehe hier
    MfG
     
  9. #8 27. Juli 2006
    das nächste mal evtl besser beschreiben!
    guck mal auf dem ersten bild wo überall schrift ist.

    wie ist es denn kaputt gegangen?
    kannst ja mal in nem handyladen fragen was die reperatur kosten würde.
     
  10. #9 27. Juli 2006
    joa muss ich machen ... geh nachher glaub in nen handyladen !
    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...