Mehrere Links öffnen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Deepercut, 25. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2005
    Tag,
    ich hät da ne Frage:
    weiß einer von euch vielleicht wie man durch einen Link mehrere Links öffnen kann. Also z.B. hab ich da en paar dateien mit winrar gepackt wegen der Datengrößenbegrenzung. Jedes der einzelnen Archive hat seine eigenen Link zur Datei. Nun aber: kann man en Link machen der dann automatisch die einzelnen Links zu den Daten öffnet? Weil jeden einzelnen Link anzuklicken is en bissle umständlich.
    Ich hoffe jemand weiß da Rat. 8)
    MFG Deepercut
     
  2. 25. Februar 2005
    1. Ist der ie so eingestellt du du Maximal 2 Datei saugn kannst.
    2. dann Benutz Anitleech.
    3. wenn du Antileech nit benutzten willst must bischen mit java rum spielen und damit ausrechnen wie viel % der von jeder Datei hat. sobald 100 sind dann die 2. Datei laden lassen

    mfg
    1mp
     
  3. 25. Februar 2005
    ja weißt du denn was man z.b. für nen Code bei HTML benutzen muss das man mehrere Links/Downloads damit öffnen kann?
    was Anti-Leech betrifft: soviel files sinds net, nur so 3-4 von einer datei
    Aber dennoch wär des halt leichter wen man nur einmal drücken muss.
     
  4. 25. Februar 2005
    html kann des nit direkt
    must mit java machen oder mit meta tags.
    den ganau code kan ich dir nicht sagen müste ich sleber nach schauen aber hat zur Zeit nit viel Zeit.

    vll. suchst mal bei google.de

    mfg
    1mp
     
  5. 25. Februar 2005
    Geht das wirklich? Mir fällt dazu nur der meta-refresh ein, und der ist Zeit-gebunden - d.h. du müsstest im Voraus eine Zeit bestimmen, die mit der Downloadzeit zusammenhängt. Ich würd da auch Anti-Leech empfehlen... oder der, der die Daten lädt, besorgt sich Flashget.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.