Mehrere Movies auf ein DVD-RW Rohling? *dringend*

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von King-Gamer, 13. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Moin Leutz,
    ich wollte mal fragen wie ich mehrere Filme auf eine DVD-RW bekomme. Ich will es nicht als Daten-CD brennen, weil mein DVD-Player keine Daten-CDs liest (irgendwie)...

    ~King-Gamer~
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    schon mit Nero Vision versucht?
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Das dauert 2 Std.~ mit NeroVision.

    - Ich brauche meinen Rechner
    - Ich brauch es heute noch, dass heißt bis etwa 19:30 =/
     
  5. #4 13. Mai 2006
    Du installierst dir Nero INCD und formatierst die DVD RW einmal (schnelles formatieren genügt) und benutzt es als Drag and Drop Ziel, dh nichts brennen! Das ist so als hättest du einen USB-Stick mit 4,5gb!


    nireo
     
  6. #5 14. Mai 2006
    Antwort

    [HIDE]

    Das ist unmöglich

    Entweder DATEN DVD (in wenigen DVD playern nur abspielbar)
    oder
    Eigenes DVD Video erstellen(lässt sich in den meisten DVD playern abspielen)
    aber max. filmlänge des gesamten materials 120min wie ne dvd halt also net in mb rechnen sondern in zeit dann!






    10er wäre cool!
    [/HIDE]


    Mfg Master
     
  7. #6 14. Mai 2006
    entweder nero vision express oda ein anderes auther prog
     
  8. #7 15. Mai 2006
    Ich mache sowas mit nero version 5 das ist richtig gut aber auf ne rw kannst höstens ne daten dvd erstellen aber dann es auf den dvd player zu sehen das geht glaube nicht .
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...