#1 25. Januar 2005 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hier ein Bild, das alles erklärt: {img-src: http://img198;exs;cx/img198/4438/pc0na;jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Januar 2005 afaik gibt es doch Rats die Lan & Proxybypass haben oder ??? + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2005 also eigentlich musst du nur bei pc1 in die netzwerkeinstellungen und dort bei erweitert einstellen: Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung diese Computers zu verwenden, Wenns nicht geht weiß ich´s auch nicht, sry + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2005 Stimmt, du musst halt nur deine Router-IP bei PC 2 als gateway angeben oder du versuchst es mit PC1 als gateway. Ersteres müsste aber funktionieren, + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2005 Hast Du nicht die Möglichkeit den Rechner 2 mit an den Router anzuklemmen?? Sonst halt Internetverbindungsfreigabe bei Windows... sollte einwandfrei funktionieren + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Januar 2005 gucke mal hier bei denen auf der seite, da ist es ziehmlich gut erklärt, auch mit bildern..... windows-netzwerke + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Januar 2005 @Alex: nein, sonst müsste ich mir noch einen WLAN clienten kaufen und ich bin blank Router im EG und meine PC's im 1 OG + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2005 man kann eine sogenannte "Netzwerkbrücke" erstellen welche einfach stupide alle Signaleder W-Lan auf Die LAN-Leitung weiterleiten würde ud umgekehrt, eigentlich nicht mehr als ein Switch^^ Danach müsstest du eigentlich ganz normal von PC2 auf deinen Router und über diesen auf das Inet zugreifen können, PC1 muss dazu Allerdings eingeschaltet sein... Ich hoffe ich hab dein prob richtig vertsanden udn konnte helfen! MfG + Multi-Zitat Zitieren