mehrere PDF-Seiten auf einer zusammenfassen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 1stone, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Hi,
    habe den Adobe Acrobat seit kurzem und suche dort vergeblich eine Option mit der ich in meinem Fall 4 einzelne Seiten auf eine Seite zusammenpacken kann. Ich will nämlich ein Dokument ausdrucken und von der Schriftgröße her wäre es kein Problem es etwas zu verkleinern. Hat jemand ne Ahnung?

    Danke im Voraus!

    MfG 1sToNe
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: mehrere PDF-Seiten auf einer zusammenfassen?

    Meinst du etwas das hier?
    Datei -> Drucken
    unter Seitenanpassung: "Mehrere Seiten pro Blatt" und dann eben in deinem Fall 4.
    Dann werden die 4 Seiten auf eins nebeneinander gedruckt, siehst du dann auch in der Vorschau ...
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: mehrere PDF-Seiten auf einer zusammenfassen?

    Du willst so gesehen alle 4 Seiten auf eine machen? Habe ich das richtig verstanden^^

    Ich weiß nur das sowas zB mit PowerPoint geht.
    Bei meinem Acrobat Pro Version habe ich gerade sowas nicht gefunden.
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: mehrere PDF-Seiten auf einer zusammenfassen?

    Ich habe wie gesagt den Adobe Acrobat und nicht den Adobe Reader nur. Um genau zu sein den Adobe Acrobat Professional 8. Ich werde es zunächst mal mit dem Tipp versuchen beim Drucken einzustellen 4 Seiten auf eine Seite zusammenzufassen. Ansonsten sind weitere Tipps willkommen.
    Danke.

    MfG 1sToNe
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: mehrere PDF-Seiten auf einer zusammenfassen?

    Hi,
    hat sich erledigt. Der Tipp mit dem Drucken hat geklappt. Danke euch!


    MfG 1sToNe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.