mehrere SVCDs auf einen DVD-Rohling?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Redro, 1. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2005
    Hallo erstmal!
    Ich habe gerade keine CD-Rohlinge mehr zuhause aber ich will einen Film brennen, der 3CD's hat. Ich habe nur DVD-Rohlinge da. Ich dachte mir ich versuche einfach alle drei CD's in drei verschiedenen Ordnern auf einen DVD-Rohling zu kloppen. Die 3 CD's sind aber Images. Also entpackte ich die Images erstmal und brannte von jeder CD die 4 Videofiles auf einen DVD-Rohling in 3 veerschiedenen Ordnern. Ich schob das ding in den DVD-Player und öffnete die allseits bekannte Video Datei: AVSEQ01. Der Player erkannt das Viedeo und versuchte es abzuspielen aber es kam nur ein "green-screen" =) . Ich versuchte diese AVSEQ01 datei im Windows abzuspielen, doch ich habe keinen Player gefunden, der diese wiedergibt.
    Ich versuchte die MPEG datei umzuwandeln, aber kein Programm (nichtmal die, die extra für MPEGs geiegnet sind) lasen die Datei!

    Meine Fragen:
    - Kann man überhaupt mehrere SVCDs auf einen DVD-Rohling brennen? Wenn ja, WIE?
    - Gibt es ein Programm, welches 3Images auf ne CD brennen kann ohne diese zu entpacken?
    - Kennt ihr ein Programm, mit dem man eine SVCD direkt umwandeln kann (Format ist egal)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2005
    hi
    in der tut sektion gibts ne anleitung
    klick mal vorbei
    hoffe mal ds ist das was dir hilft

    also ich öffne die AVSEQ01.dat immer mit meinem dvd player(power dvdv 6) am pc müsste aber auch mit mmedien player 10 gehen


    cya
     
  4. #3 2. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: TuT-Section!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...