mehrere Textstellen auf einmal formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von babybjörn, 11. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2013
    Hallo Jungs,
    ich such ne Möglichkeit folgendes durchzuführen:

    Ich hab einen verdammt langen Text und möchte das bestimmte Textstellen die selbe formatierung erhalten.

    Sprich das selbe das mir STRG/CMD+F ermöglicht, nur nicht a durch b ersetzen sondern a durch a

    Programmtechnisch wäre es praktisch wenn das ganze direkt in InDesign funktionieren würde, da muss ich den Text auch setzen.


    Ich hoffe ihr konntet meiner groben Beschreibung folgend und habt evntl eine Lösung für mich ?


    MfG BB
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.