Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pate1900, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    versteh ich nich ? da waren 1000!!!! leute und haben nur 4 verletzt ? irgendwie macht das die news total unglaubwürdig find ich :>
     
  2. 14. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    Also echt hey dumm ist es, ich mag auch emos überhaupt nicht ( gabba 4 life etc usw) aba sofort auf die los zu gehen und sich sogar noch zusammen zu schliesen ist echt driet. Ich finde viele leute sollten mal Tolleranter sein , denn sie würden es bestimmt auch net toll finden wenn man so auf die los geht. Es sollte eignetlich total egal sein wie der mensch gekleidet ist bzw Was er für musik hört etc Man sollte einen Mensch doch net nach außen verurteilen, Charakter sollte man haben wenn der net past okay aber sowas ist einfach nur KRANKESCHEIße :>

    Naja jedem das seine
    Mfg Alpha
     
  3. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    Leben wir in Mexiko oder in Deutschland ?

    Hast du hier schonmal einen Heavy Metal Fan gesehen, der irgendwo auf der
    Straße Stress anfängt ? Ich nicht.
    Die ganzen "Yo yo ich bin der coolste" Hopper dagegen andauernd.

    Ist bei uns hier jeden Tag so.
     
  4. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    dito xD

    Und nur mal so nebenbei.
    Meinen die Emos nicht das sie keiner mag ?
    Reden sie sich nicht den ganzen Tag ein das sie niemand liebt und die Welt ist?

    Tut mir leid aber ich kann "richtige" Emos nicht ausstehen.
    Wenn die den ganzen Tag schlechte Laune haben wollen dann bitte.
    Dann sollen die mir aber nicht ins Bild laufen und die ganze Zeit total depri gucken oder in igwelchen ecken hängen beim Bahnhof o.0

    Haben andere Leute auch nicht nötig.

    Aber die Geschichte ist schon krass.
    Würde sowas auch nicht mitmachen aber ist dies im Endeffekt nicht genau das was die Emos immer selber sagen? "Die Welt ist so !" "Niemand liebt mich" "ich will sterben" .... usw und sofort.

    Ach ja xD
    Ich steh übels auf Screamo/Hardcore Bands^^
    Aber die sehen auch nicht aus wie Emos^^
     
  5. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    omg wie hohl kann man nur sein? ich weiß selber dass ich kein emo sein will.... mir isses auch egal wer einer is... solange sie mich in ruhe lassen, lass ich sie auch in ruhe ---> so mein motto

    und überhaupt was haben die davon? stress pur mit der polizei oder verletzungen? ... des is genauso dumm wie die Weißen die Schwarzen versklavt haben... nur weil man anders aussieht? dummheit ...
     
  6. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    Ich war selbst ein jahr in Latein-Amerika und naja, da werden emos, männer mit langen Haaren,schminke oder eben homosexuelle nicht gerne gesehen. Da Emos sich eben doch Schminken und so kam es wohl dazu.
    Ich selbst fidne Emos auch sehr strange und habe nix mit denen zu tun, aber naja, jedem das seine denk ich ma, solange sie mich stören
    Ich finde so typen, die sich hose bis zum knie ziehen schlimmer, als Emos so btw
     
  7. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    dito !

    hast ne bw dafür


    und naja so sind viele menschen halt :/ intolerant wie sonstwas
     
  8. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    Artikel 11

    (1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

    Ich glaube nicht, dass du bestimmen kannst, ob sie in Bahnhöfen rumhängen oder nicht
     
  9. 15. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    bin auch Metaler !!!
    Emos sind mir relativ wurscht !!
    bzw. : Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080315/ex2ms77y.jpg}
    [/IMG]

    manche leute sollten einfach nur lernen ihr hirn einzuschalten bevor sie handeln !!

    -think about it-

    MfG seT-87
     
  10. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    omg wie geil =)
    naja rockt sicher mit 1000 leuten rumzulaufen und stress zu suchen
    hooligan feeling^^
    naja ich find emos eig auch dumm.. aber deswegen so ne veranstaltung??? naja haben wohl zu viel zeit
     
  11. 15. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    Ich habe mich auf überhaupt keine Gruppe bezogen. Ich wollte nur richtigstellen das es sich in diesen Thread (ausnahmsweise) nicht um böse glitzernde Hopper handelt, sondern wie im Threadtitel beschrieben, um einen zusammenschluss von verschiedenen Rock-Unterarten.
    Aber um auf deine Frage einzugehen: Ich habe da die selben Erfahrungen gemacht wie du. Hip Hopper bzw. Leute mit glitzernden Caps sind, so erscheint es, viel eher gereizt. Trozdem ist das mir vollkommen egal wer Stress schiebt, dass Ergebnis ist immer das selbe^^
    Ist aber auch das falsche Thema um sich darüber zu unterhalten/schreiben:]
     
  12. 16. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos


    wiederlich ist auch das es überall so ist
    AUCH HIER IM BOARD zum teil^^

    beispiel:
    nehmen wir mal die letzte wm im fussball
    deutschland "den super gastgeber" gegen jeden den gespielt wurde gab es dann auch immer den passenden song dazu wie "ihr seid bloß ein....." in allen versionen.
    dann haben die "italiener" Die ja die meißten Deutschen boykotieren wollten (zugegeben das einzigste spiel auch in der wm das fair war) gewonnen. Aber natürlich sind die die leute hier im board ja nicht so, das auf einmal alles scheiß italiener sind. ne ne (ironie) weil sie ja für frankreich waren ^^

    seht ihr worauf ich hinaus will?

    jeder hat irgendwie dreck am stecken der eine zeigt es der andere nicht ich für meinen teil versuche tolerant zu sein.
     
  13. 16. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    Braucht ja mein zeug net lesen oder? Klar verurteil ich leute die emos jagen. Ich hör auch HipHop un jag keine metal futzis oder emos. Es is nunmal fakt das emocore etc. musikalischer ist als Metallica un son dreck.
    Mich regen nur leider die leute auf die ultimative Metaler sind (angeblich) voll die harte musik hören un son scheissdreck wie Metallica shirts anhaben. Entweder hart oder nich. Dieses auf hart getue weil se spielerei mit der gitarre hören.

    Und mich interessiert genauso wenig was für nen it du schreibst. Wenn du halt einer dieser emos oder metaler ohne musikgeschmack bist können wir hier auch nix dazu oder?
    Hättest du ein stück grips dann wüsstest du das man schlecht leute auf so ne art verurteilen kann und dann doch nen aufruf gegen ne andere gruppe macht...

    Erst denken dann posten. Dankeschön
     
  14. 16. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    schon schlimm wenn leute wegen ihrer heimat,religion oder hautfarbe verfolgt werden,aber jetzt auch wegen der musik die die hören??total krank,oder nicht??
    naja in de ist ja zum glück noch nicht so schlimm.

    mfg bobek
     
  15. 16. März 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    Was interessiert mich Emocore? Deine vage Theorie, dass Emo musikalischer ist als Metal, hat auch nix mit der Diskussion zu tun, es geht hier um Menschen und nicht um Musik, sag mal verstehst du das? Das was du postest ergibt einfach keinen Sinn. Du Voll scherst einfach alle Metaller über einen Kamm, weil ein paar Mexikaner gebaut haben.

    Jetzt flamest du Musikgeschmäcker. Komm mal auf den Boden zurück, meine hier gehts nicht um die Musik, die die beiden Subkulturen hören, sondern um den Akt der "Jagd". Du hättest meinen Post lesen und verstehen sollen, aber nichts für ungut, da haperts ja bei dir. Ich hab nie auf irgendwelchen Musikgeschmäckern rumgeritten, also wie zum Teufel kommst du darauf?

    Ich bitte inständig drum, dass du das mal in Erwägung ziehst.
     
  16. 21. April 2008
    AW: Mehrere Verletzte bei Jagd auf Emos

    man kann diesen musikfaschismus einfach nicht gut heißen...ich persönlcih bin auch nicht gut auf emos zu sprechen aber würde dies niemals in form körperlicher gewalt äußern...X(
    ..eine verabscheuenswürdige tat...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.