Mehrmals ICQ-wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pupu, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Moin Leute!

    Nunja,wie der Titel evtl schon andeuten lässt,möchte ich das mal entfernen,dass man ICQ mehrmals öffnen kann...bin darauf nichtmehr angewiesen!

    Wie mach ich das?
    (Bin nicht so der Pro im Registry rumfummeln )
     
  2. 19. November 2006
    AW: Mehrmals ICQ-wie entfernen?

    Ist das dieser Multi-login ?!
    Entwerder wird er normal als Programm angezeigt (was ich denke), dann musst du es einfach Deinstallieren oder du durstöberst mal die Software (Systemsteuerung > Software) und schaust ob es dort aufgelistet wird, wenn ja eben entfernen^^
     
  3. 20. November 2006
    AW: Mehrmals ICQ-wie entfernen?

    Sodele,hab gad nachgesehen!
    Ist nicht in der Liste drin!!!

    Was nu?
     
  4. 20. November 2006
    AW: Mehrmals ICQ-wie entfernen?

    was hast du denn gemacht und welchen messenger nutzt du für icq...

    und,

    was willst du erreichen?
     
  5. 20. November 2006
    AW: Mehrmals ICQ-wie entfernen?

    Naja,was hab ich gemacht...
    Tool runtergeladen,der einen Eintrag der Registry hinzufügt,der es erlaubt ICQ mehrmals auszuführen...
    ISt icq 5.1

    Und erreichen will ich,dass ich es nichtmehr mehrmals öffnen kann...
     
  6. 20. November 2006
    AW: Mehrmals ICQ-wie entfernen?

    hast du das multi icq? http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=64

    einfach programm starten, haken bei den beiden icq typen raus. und auf start klicken. vorher icq ausmachen!
     
  7. 20. November 2006
    AW: Mehrmals ICQ-wie entfernen?

    Hey,super danke!!
    Hat funktioniert-Bewertung haste!

    CLOSED
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.