Mein 1. Fragmovie (css)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stylexp, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    was soll ich dir dazu sagen?

    Ich habe früher auch CS gezockt, als noch ISDN am schnellsten war mit Ping ~170. Es hat Spass gemacht, aber wenn ich das jetzt so sehe...nee... das ist alles lahm und lucky.

    Wenn du was richtiges, schnelles und hartes spielen willst und sogar kostenlos... dann lad dir F.E.A.R.

    http://www.joinfear.com


    Zum Video ansich = fürn Anfang ok. Bringst ein zweites raus das genauso aussieht bring ich dich um

    Alles Gute!
     
  2. 4. September 2006
    alle achtung

    dazu sag ich mal holy shit
    da bisch aber bissl abgegangen oder nich

    echt gut muss ich sagen
     
  3. 4. September 2006
    hm also erstmal das video ist einfach geil und der junge hat wirklich talent das muss man ihn lassen mach weiter so
     
  4. 4. September 2006
    jo hi

    ned schlecht für erstes movie. bastle mit sony vegas noch paar effects rein, kannst dir ein paar movies auf | Kn0X | saugen. ist zwar nicht css aber der bastelt hübsche movies mit nice effect, kannst dir ja was da raus picken. meld dich dann mal wieder ;P
     
  5. 4. September 2006
    ja np hab ich auch gemacht

    Nun zum Movie :

    - Musik war derbst
    - Public Frags = unverwendbar...
    - Nur 2-3 akzeptable Frags aber die sind ja eh public...
    - Sehr schlimme nppbige Texteinblendungen die zudem noch sehr schlecht aussehen
    - Fraps.com einblendung
    - Say Texte alle noch da und sind auch viele weil ja Public
    - Oben Links diese ******* Serveranzeige die es bei CS:S gibt is auch drin
    - Und halt sehr schlechte Quali

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Das heisst such dir nen Clan zock viele clanwars mach demo und nimm da die guten Frags.
    Und lern halt noch mit Console umzugehen und Vegas ect.

    Aber naja.. mein erstes war auch ned viiiel besser, aber besser =)

    MfG Flooooo
     
  6. 4. September 2006
    Ich hab mir das Teil, wie du es nennst "Fragmovie" mal 1ne Minute lang angeschaut und dann hab ichs gelöscht.

    # Musik ist schlecht, passt nicht zu einem Cs Movie, evtl. vl. am Ende ...
    # Frags sind wie mein Vorgänger schon gesagt hat auf einem Public gemacht, sowas macht man nicht in ein FragMovie..
    #naja, fraps sieht man immer die Verbraucher Seite und was sollen diese "peinlichen" Sätze ...

    Mehr sag ich dazu nicht.

    NOTE: 6+, aber nur weil du denn Namen "Fragmovie" richtig geschrieben hast.
     
  7. 4. September 2006
    also ich finde es ehrlich gesagt nicht soooo pralle aber wenn ich so zurück denke wie mein erstes cs 1.6 vid war ist es denke ich besser^^aber naja jetzt mal zu den frags...also wenn alle gegner in css so low sind dann fange ich damit auch irgendwann mal an^^oder ne ich bleibe bei 1.6 was ich schon seit mit pause gezählt 3 jahre treu bin

    ich will jetzt aber nicht damit sagen das dein skill schlecht ist....
     
  8. 4. September 2006
    Ja gut paar coole headshots waren dabei, aber jetzt wirklich der bringer is es nicht kenn mich zwar mit css net aus weis net wie es da mit hitboxen steuerung etc. ist aber mit 20 fps ist es leichter zu treffen wie mit 100 ( finde ich muss nicht jeder der meinung sein ).
    Ansonsten is das video gut wenns blos net ruckeln würde
     
  9. 4. September 2006
    Also ich mein für deinen ersten Fragmovie kann man das auf jeden Fall so stehen lassen. Ein bisschen Übung und du wirst zum Meister
    Ich würd dir allerdings auch raten keine Publics zu benutzen(fürn Fragmovie unpassend)


    JAK
     
  10. 4. September 2006
    WOW nice^^. Also für einen Anfänger is das Movie ziemlich geil hast was drauf muss schon sagen. Die Frags sind ganz ok und nice Musik!

    Nach schulnoten bewertet ist das ne 2+^^. Vorrausgesetzt, dass du in der 3. Klasse bist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.