Mein 1stes Pls Bewerten!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von GrafiX-DF, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Also das layout is sau erbärmlich das weiß ich auch wenn ich sehe was ich so könnt aber ich wollte es einfach mal zeigen und damit sagen das ich lerne!

    Könnt ja mal was dazu sagen :

    WEG
    MFG

    Grafix

    //edit//ach du :poop: sieht ja noch schlimmer aus als ich dachte ich mach mal ein 2tes omg die schrift!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2006
    also zum design wtf -.- wie hässlich SRY XD

    mach deine Navifonts mal ein wenig kleiner alles und mach die etwas ansprechender ;)

    finde man kann da keine guten vorschläge abgeben ;) das ist wie als wenn ich vorm neuen blatt sitze ! musst alles neuaufbauen... am besten design gleich innen papierkorb... sry für meine harte meinung...

    aber naja,........
     
  4. #3 10. März 2006
    eigentlich auch so meine Meinung aber der Banner oben den finde ich nich zum wegwerfen den würd ich behalten, is ja ganz gut geworden...dein erstes hm?.....probiers doch mal nach Art von King-Gamer`s Tut-Vid aus dann wirds vllt einfacher für dich.

    aber sonst das design was unter dem Header ist, ist echt zum wegwerfen.

    mfg,
    galaxy
     
  5. #4 11. März 2006
    rISCHTISCH ich setz mich mal hin und mach mal was neues!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1stes Pls Bewerten
  1. [Layout] 1stes ClanDesign

    Titus91 , 3. August 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    474
  2. OLD SQL 1stes "Die Sekte" Vid

    bENDER89 , 16. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    357
  4. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    2.310
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    865