Mein 2. Design ~Bewerten~

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von JuTzI666, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Hallo @ll

    bitte bewertet mein design. das is nun mein 2.

    wenns euch gefällt, wäre ne gute bewertung nett^^

    Link zum Design

    und wennde die page ansehen willst, musst du nur auf den Link klicken...

    Link

    bin aber noch ned fertig mit coden...
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    Is nich so mein Geschmack, sry (nich böse gemeint).
    Fürs 2. Design ist es gut, meine sahen damals schlimmer aus :)
    Das Grau is keine schöne farbe, wirkt alles sehr blass. Oben im Header wiederholt sich das Gespenst und der Blitz, das is auch nich so schön...
    Die Grunge Brushes an den Ecken könnten mehr Farbe vertragen und nen rahmen vllt auch...
    Naja will dir das nich schlecht machen :]
    Die blitze sind Kewl, da kannste ggf was mit cool3d machen damit die richtig geil kommen und ne individuellle Form ham.
    Dann halt vllt bisschen mehr blau rein für die blitze und das grau entweder heller oder dunkler :p

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Ich weiss das du gerade damit anfängst Pages zu machen. Aber die Seite ist wirklich nicht der Bringer.
    Du solltest den Banner komplett überarbeiten!
    Und vielleicht Farbliche passende Übergänge machen.
    Weil mir wirkt das so eintönig...
    DAnn solltest du verschiedene Technicen anwenden für den Banner und den rest der Page.
    Schau dich mal nach Tutorials um und setz die in deiner Page um.
    Ich glaube ich werde auch mal eine Page machen =)

    mfg
     
  5. #4 20. Februar 2006
    mach mal mehr abrundungen weil dass sieht net so nice aus wenn nur ecken drinne sind!!!
     
  6. #5 20. Februar 2006
    naja also ganz sry aber das is einfch nicht mein fall =)

    üben üben üben .....

    probiers am anfang einfach mit kopieren von geilen pages, denn dann weist wie was geht und dann kannst auch mal eigenen ideen einbringen und später dann ghet das von selber :D
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Ne ich würd nomal ganz von vorne beginnen.
    Nicht mein geschmack.
     
  8. #7 20. Februar 2006
    Für dein zweites design ganz gut. Besser als diese Kostenlosen HP anbieter wie beepworld etc. auf jedenfall.
    Nur für eine richtige page is das zu geschmackslos. Hol dir auf jedenfall nen neuen Banner - wenn du kein plan davon hast , lass es von jemand aus der Section erstellen :)
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Gude
    Ich finde es nicht schlecht hast du es alleine gemacht ?? oder hast du es von einer Seite "Geklaut "


    MfG VERLEN
     
  10. #9 20. Februar 2006
    Fürs zweite Design echt gut, jedoch würd ich meiner Meinung nach den Banner nochmal ein bissl überarbeiten und die Schriftart Links ändern.

    Mir ist es etwas zuuu grau (trist) aber ist geschmackssache, aber dafür dass es dein 2. design ist ist es im großen und ganzen gelungen ;)
     
  11. #10 26. Februar 2006
    Also ich kann mich noch errinnern wie mein 2tes Design ausgesehen hat da is deins ja schon ein richtiges Kunstwerk! MFG
     
  12. #11 26. Februar 2006
    Also ich will nicht viel gegen sagen, da ich es besser nicht hinbekommen würde.

    Aber die Seite sieht echt mau aus, ist also nicht so grad der bringer. Das Design ist für ne WareZ Site schlecht, fettes Sry.


    Greetz Joel104
     
  13. #12 26. Februar 2006
    Ich finde das würd nicht schlecht aussehen wenn du ein bischen die Konturen weicher machst. Das kannst du durch 3D effekte oder durch Schein nach innen/schlagschatten etc
     
  14. #13 26. Februar 2006
    ich frag mich grad warum du ne bewertung dafür willst das wir dein design bewerten?
     
  15. #14 26. Februar 2006
    also das copyright da unten ist mir viel zu gross!!!

    Und auch wenn man z.B. auf Appz klickt finde ich dann die überschrift Appz irgendwie nicht so passend!!

    sonst ja nich schllecht :D
     
  16. #15 28. Februar 2006
    ich frag mich wieso alle mit so nem cyberzeug anfangen.
    ich würd erstmal versuchen mit grundformen und farben was zu basteln, dadrauf basiert dann alles ... :O
     
  17. #16 28. Februar 2006
    Fürs 2. Design gehts ja, ich würde an deiner Stelle erst ein bisschen Skill durch Tuts usw. einholen damit mal was anständiges raus kommt.
    Der Schrifteffekt gefällt mir noch ganz gut, passt aber nicht zum Ganzen.
    Ausserdem würd ich dir empfehlen ein paar z.B. Clanpages nachzubauen und dann hier zum Vergleich stellst und mit der Zeit kannst du dann alles irgendwie zusammenbinden und kriegst en gutes Design hin.
     
  18. #17 1. März 2006
    also ich finde es ehrlich gesagt sehr hässlich :( sieht nach nix aus........

    alles so gross.. und versucht sie mit paar efecten schick zu machen :(


    naja weiter üben dann wirds was !
     
  19. #18 1. März 2006
    fürs 2te design...hut ab. die meissten scheitern doch schon an auszuwählenden template paketen.
    Das mit dem eckigen design kann auch sehr gut aussehen wenn du eine schlichte page im oldschool style machen willst. Für deine flammen und blitze etc. ist es allerdings meiner meinung nach unpassend. Du solltest mehr mit lichteffekten und schatteneffekten arbeiten um die site aufregender zu gestalten!
     
  20. #19 1. März 2006
    ich finds irgenwie gut und irgenwie auch nicht gut!
    sry is :) :(
     
  21. #20 1. März 2006
    lol also das is ja ma gar nix geworden . sry is aber so, da kann man nich schön drumherum reden,


    also üben üben üben

    und des copyright is überflüssig, sowas rippt keiner :p


    greetZz
     
  22. #21 2. März 2006
    naja also ich betrachte es jetzt mal eher kritisch aber fürs 2te design auf jeden fall nicht schlecht!
    ich wüde dir raten die navi ein wenig zu ändern indem sie villeicht ein bissl mehr kontrast bekommt!
    desweiteren würde ich die schrift vom banner ein bisschen lesbarer machen(die muss sich einprägen)!
    und das copyright brauchst du nich so groß vorheben eher klein und schlicht!
    aber für das 2te design nicht schlecht als ich angefangen habe waren meine noch schlechter aber ich war eher der coder und nun arbeite ich mit einem grafiker zusammen und das ergänzt sich nat. wunderschön!
    viel erfolg noch...

    mfg Spy
     
  23. #22 2. März 2006
    also mal thx @ll lass den thread noch offen für mehr antworten und verbesserungen...gebe allen ein 10er, auch die, die es ned so gut fanden...denn für mich sind das alles verbesserungsvorschläge...
     
  24. #23 2. März 2006
    also ich würde dir ebenfalls raten: mach die bild-ränder nicht so eckig....
    lasses am besten ins schware überlaufen... ansonsten gefällt mir das
    2. design eigendlich ganz gut wenn man halt noch son paar schöhnheitsfehler
    korrigiert :]

    greez myth
     
  25. #24 2. März 2006
    naja is schon recht ok!
    aber du schnappst dir zuviel aus tutorials mit blitzen raus!
    es ist echt zuviel blitz auf der seite di navigation musst du besser kennzeichnen, sprich versuchs mal mit nem rahmen das grau is auch nich so schick aber wozu macht man das?
    DAMIT MAN BESSER WIRD ICH HOFFE DA KOMMT NOCH MEHR VON DIR
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design Bewerten
  1. [Layout] Design bewerten

    porn-vidz , 19. August 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    813
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.222
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    436
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    492
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    471