Mein 2nd Beat

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NextSelection, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2009
    Ich wollte mich nochmal für eure Meinungen bedanken und wollte jetzt mein 2. Beat gern hier vorstellen und wie gewohnt würde ich gerne eure Meinung wieder wissen. Das ist für mich wichtig, vieleicht könnt Ihr Kriterien oder was ihr nicht gut findet sagen. Natürlich freue ich mich wenn es Positive Nachrichten gibt...

    Ich freu mich auf eure Antworten:] :] :]

    Hier geht es zum Downloaden

    Viel Spaß beim Hören:klatsch:
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Mein 2nd Beat

    Fand den ersten i wie besser ôO Der hatte mehr Pepp..
    Hier is der Beat nen bisschen langweilig..

    so far
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Mein 2nd Beat

    Der Anfang hört sich an wie ein Klingelton an . =)
    Fande deinen ersten um einiges Besser.
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Mein 2nd Beat

    ich hab den ersten leider nicht gehört...aber für deinen 2. beat is er echt gut...nur den anfang würd ich verändern...hört sich irgendwie n bisl billig an

    Gruß
    Fenriswolf
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Mein 2nd Beat

    also zuerst muss ich sagen dass ich absoluter Ejay-MM-hater bin
    ich fand schon immer dass die beats sich extrem nach fahrstuhlmucke anhören
    das war schon immer so, die einzigen versionen die noch erträglichen sound hatten waren die techno/trance/dance versionen... und jetzt hör ich die 2009er hip hop edition und es ist immernoch so.

    zudem baust du deinen beat aus fertigen melos und rhythmen zusammen
    die du stupide in deiner playlist ablaufen lässt..
    das führt nicht nur zu einem langweiligen sound, sondern schränkt dich zudem total in deiner "künstlerischen freiheit" ein.

    hab jetzt beide beats von dir gehört
    und sie klingen halt sehr nach fahrstuhlmucke
    die breaks sind eher langweilig, drums sind total öde und haben einfach keine power
    naja und dein können kann man auch nciht wirklich gut beurteilen
    einfach aus dem grund das keine einzige melo von dir kommt
    abmsichen kannste auch nicht mit ejay
    und abgesehen davon hab ich mit ejay schon besseres gebaut..

    trotzdem würde ich dir raten
    wenn du ernsthaft beats machen willst
    sei es weil du wirklicht talent hast oder nur aus langweile
    ganz schnell die software zu wechseln

    gz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.