Mein 2tes Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von sensenmannn, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sers!
    wollt hier mal mein neues Design vorstellen und wissen was ihr davon haltet.

    Hier gehts weiter!

    Der Inhalt ist noch leer. Wird aber wahrscheinlich irgendwann folgen. :)




    Comments erwünscht ;)


    mfg sensenmannn




    //€dit

    mein webspacehoster scheint ein problem zu haben =)
    hab's mal meine neue version auf imageshack geupped
    werde in den nächsten Tagen den header mal ändern
    hier


    //€dit²
    so jetzt nochmal mit neuem header

    unbenannt14kopie9to.jpg
    {img-src: //img455.imageshack.us/img455/9039/unbenannt14kopie9to.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    das ist irgendwie alles zu fett. mach die Buttons kleiner und auch die Navi.

    Die Schrift der Navi ist auch recht schwer lesbar.

    aber sonst... naja, leer halt ;)

    Schulnote: 3
     
  4. #3 29. April 2006
    lol soll das eine seite für sehgeschädigte werden ?
    Neia typischer Anfängerfehler...wie schon gesagt alles ne nummer zu groß
     
  5. #4 29. April 2006
    is echt heftig groß... und das auf 1280x1024... in 1024x768 ist das echt schlag ins gesicht.. sorry aber ist wirklich zu groß geraten

    sonst ja okay...

    nur ich würds nicht so abgehackt lassen... also so vom hintergund her... ehr auf die ganze seite beziehen... nen ordentlichen übergang schaffen
     
  6. #5 29. April 2006
    joa ist schon ein bisschen sehr groß. :rolleyes:
    werd das in den nächsten tagen mal fixxen ;)

    mfg sensenmannn
     
  7. #6 29. April 2006
    sieht ganz ok aus blos font kannste ändern^^
     
  8. #7 29. April 2006
    Sieht aus als ob du irgendwie mehrere Tuts einfach wild zusammengeklatscht hättest. Mach mal lieber was mit eigenen Ideen dann wird das auch was.
     
  9. #8 29. April 2006
    die schrift ist viel zu gross, das tut auf den augen weh
     
  10. #9 29. April 2006
    Um erlich zu sein finde ich es potthässlich, weil
    1.) die Farben net passen,
    2.) die Buttons vieel zu groß sind,
    3.) die Fonts net passen,
    4.) alles so schlicht aussieht
    usw.

    Da musst du noch dran arbeiten. ^^
     
  11. #10 29. April 2006
    nix gegen dich aber beim 2. versuch sollte man schon merken das es :poop: ausieht die navi zu groß header ( was soll das überhaupt ) schrift ... Conten diese balken nein ....
     
  12. #11 29. April 2006
    Ich selber kann es nicht besser, aber in dem Design ist alles etwas zu groß geraten, ich würde dir empfehlen alle Buttons kleiner zu machen, und andere Farben zu nehmen. Ansonsten ist es ganz jut.
     
  13. #12 30. April 2006
    Mal ne Frage: Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop?
    Also wenn ich so das Design anschaue, denke ich, dass du noch nich so viel Erfahrung mit Photoshop hast. Fang klein an...
    Die meisten machens wie du:

    *Photoshop tutorials machen (ist nicht schlecht aber erst mit basic sachen anfangen)
    *Gleich ne komplette site machen (ist nicht schlecht aber du siehst ja was raus kommt)
    *Die fertige site gleich on stellen und bewertungen verlangen
    *Dann nie wieder was machen, da nur gemeine Kommentare kommen...

    Also mach lieber ma Tutorials und lern deinen eigenen Style kennen. Dann kannste so langsam dran gehen Designs zu machen.
    Das braucht eben alles seine Zeit.

    cya
     
  14. #13 2. Mai 2006
    Meine Vorredner haben wirklich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt!

    Anstatt auf LAN-Partys zu gehen kannst du dich mal eine Nacht an Photoshop setzen und mal rumprobieren ... wenn du da einige Zeit herumprobiert hast, würde ich mich erst an Signaturen setzen und dann erst mit Homepages anfangen ;)
     
  15. #14 2. Mai 2006
    Kann mich nur den anderen anschließen das sieht wirklich... naja... schrott aus.
    Ich würde erstma nen ordentlichen Header machen, mach da halt nen paar effekte mit Bildern oder sowas, aber nicht sowas mit dem Runden, das sieht nicht gut aus und erstrecht nicht mit diesen Weichzeichen effekt.
    Nimm ein paar bilder mit Tentakel usw... und lass ie übereinander überlaufen und mach zum schluss per STRG+U alles auf eine Farbe, das sieht dann immer gut aus.
    Die drei Buttons unter dem header sind viel zu groß.
    Um etwas hervor zu heben auf der Seite muss es nicht unbedingt groß sein, es sollte nur gut aussehen.
    Naja und das Menü links auch alles viel zu groß.
    Mach dir schriftart auf eine Große und nicht auf verschiedene je nach länge des Linkes.
    Alles in der gleichen schfritgröße und da max. schriftgröße 16.
    Aber deine Page erinnert mich auch soein bissle an meine zweite Page die ich gemacht hatte :D
    Damals hatte ich noch kein Photshop und eher viel mit Paint und Tabellen gemacht, aber ehrlich gesagt fand ich da meine Paint Homepage besser als die.. :D
     
  16. #15 3. Mai 2006
    das erschlägt ein ja :D
    muss mir den makieren das ich net auf alk oder so druff schieben und denke es springt mich gleich um ^^
    sollte nicht so negativ sein sonst ist ok
     
  17. #16 3. Mai 2006
    Alles viel zum gross an dem design tut miut leid aber versuch es nochmal mit feinerer kleinerer schrift und kleinen aber entscheidenden effekten ;)
     
  18. #17 3. Mai 2006
    ich wuerde einfach ein neues design anfangen da man dieses vergessen kann (ned boese gemeint)
    experimentier einfach mal ein bisschen rum und nimm dir zeit ;)
     
  19. #18 3. Mai 2006
    Ich find die echt nice..nur die schrift am rand is nen bisschen groß ;)
    MFG Carsteng

    /Edit: ich bin kein profi un kenn mich net aus nur ich finds als leihe so^^
     
  20. #19 3. Mai 2006
    muss an den content bereich nicht noch unten ein rand dran?
     
  21. #20 4. Mai 2006
    alles zu groß

    ausserdem solltest du das mal zentrieren ... das is ja böse wenn die rechte hälfte vom monitor weiss bleibt :D
     
  22. #21 4. Mai 2006
    ohh shit :x die buttons sind ja mal mega groß und die drei oben auch noch in dem font der überhaupt nicht passt.
    und als clandesign ist es zu langweilig.
     
  23. #22 5. Mai 2006
    finde das design sieht so ein wenig aus, als würde es einen auffressen wollen...bissl zu agressiv
     
  24. #23 6. Mai 2006
    sry aber ich finds net dolle..... außer es wär dein 1. dann drück ich n Auge zu^^


    Da hilft leider nur eins: üben üben üben

    Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gfallen....
     
  25. #24 6. Mai 2006
  26. #25 6. Mai 2006
    Also da du geschrieben hast mein Neues Design denke ich mal das du schon mehrere gemacht hast , finde das nicht gut muss meinen Senf nicht dazugeben da es der rest schon gemacht hat.

    Schulnote : 3


    Zero
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2tes Design
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    584
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    778
  3. [Layout] 2tes Clandesign

    lilSouljah , 6. Oktober 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    409
  4. [Layout] 2tes.Webdesign

    eRaser1337 , 8. September 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
  5. Reggae Page ( 2tes Design )

    BOB , 20. Juni 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    933