mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von don.pepe, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    wo siehste denn da ne beleidigung und wo habe ich geschrieben das wir agrresiv waren ... wir haben nur geknurrt weil wir nicht mehr in der lage waren zu sprechen
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    wie sieht den nun ein Serbe aus?^^


    Sry für Offtopic-Spam, aber sonst geht hier ja nix interessantes
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    boah scheiß dich nich ein,

    und was du findest, das waynt hier sowas von doppelt soviel wie seine story, dass tut schon fast weh..

    und diesen scheiß mit "gegensatz zu vielen anderen hier.." tät ich mal lieber lassen, dass sagen meistens eh nur diese kleinen wow-nerds die ihre nase an irgendwelche kontakten reiben..

    mega hammer fail dein post, also tut mir leid..
     
  4. 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    wayne.jpg
    {img-src: //www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg}
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    Wie schafft man es den nur mit Bier und ohne Schnaps/Wein so voll zu werden?^^
    Bier geht bei mir immer schneller raus als rein
    Aber nette Story, hab sie gerne gelesen.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    ringbahn is doch immer wat schönes .. kenn ick ^^ ...

    geile storry ... ick hätte ein auf krank gemacht ^^
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    Da warste aber gaaaanz schön lang unter wegs sidn doch bestimmt irgenwas mit 30km eine Fahrt um den Ring oder irre ich mich da?
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    ...............…………..„--~~""”¯¯¯””~~-„……………………………………...........
    …………………..„-~”:::::::::::::::::::::::::”~,………………………………………….
    ……………….„~”\,:::::::::::::::::::::::::::::::::”-,………………………………….......
    …………….../;;;;;;|::::::::::::::::::::::::::::::::::::\……………………………............
    ……………..|;;;;;;;/:::::::””~~--::::::::::::::-~~”::\……………………………...........
    ……………./”~,;;/:::::::/¯¯¯¯¯’\::::::::::/’¯¯¯¯’\……\…………………….........
    …………….\ º: ¯::::::::\ . . • . ,/::::::::::\„ . • . ,/……\………………………….......
    ……………/’::::::::::::::::”~~~”:::::/””~::::’\”~~”.::’\,………………………………….
    ………….../:::::::::::::::::::::::::::::::’\,__„„/’:::::::::::’\………………………………...
    …………..|:::::::::::::::::::::::::::::::„----„_„---,::::::::::\………………………...........
    …………..|:::::::::::::::::::::::::::„~"----„__„„-“::::::::::|………………………….......
    …………..|::::::::::::::::::::::::::/’;;;;;;;;;/::::::::::::::::::|…SERIOUSLY, STOP FLAMING GUYS!
    ………..„~”\:::::::::::::::::::::::::\__;;;;;;\--„::::::::::::::/…………………………........
    ……..,-“;:;\ .\,::::::::::::::::::::::::’\„_¯¯¯„-“:::::::::::::/………………………….........
    ….„~”;:\;:;:;\, .”~„::::::::::::::::::::::::¯¯¯:::::::::::::,-“;\………………………...........
    .,~”;:;:;:;\;:;:;:”-, . ”~--„:::::::::::::~--„„___„„~“::::„-‘ . |;:'\”~-„…………………………
    “;:;:;:;:;:;:\;:;:;:;:;”-, . . .”~~---„„„„_______„„„--~” . ./ |;:;:’\;:;”-,……………………...
    ;:;:;:;:;:;:;:;\____;:;”-, ~-„ . . . . . . . . /;;;;;’\, . . .,/ . |;:,~”;:;:;”-,……………..........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;/;:;:;:;”~, “~-„_ . . . /„;;;;;;;/”-„~” . . |;:;”~„;:;:;:;’\……………….....
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:/;:;:;:;:;:;:”~„ . .¯”~-’ . “~,;;;’\ . . . . .|;:;:;:;|;:;:;:;:;’\…………….....
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;”~--„;:;:;:;:;:”~„ . . . . . .|;;;;;;’\ . . . |;:;:;:;/;:;:”~,;:;:\………………
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~--„;:;:;:;:”~„ . . . |;;;;;;;;’\, . .|;:;:;:/;:;:;:;:;’\;:;:\………........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~-„;:;:;:”~„ .|;;;;;;;;;;;”~,|;:;:;/;:;:;:;:;:;:\;:;:\……………
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~-„;:;:”~„;;;;;;;;;;;;/;:;,/’;:;:;:;:;:;:;:;\;:;:\…...........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:|,/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~-„;”~„;;;;;;/;:,/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;\;:;:'\……......
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;”~-„’\,;/ ,/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:\;:;:|…........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:¯\„/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:|……….
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:::;:|;:;:|...........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:|……….
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:|……….
    _;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:|...........
    ;:;¯””~~--„„_|_;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;o;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|-~/…….....
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:¯””~~----„„„__;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|~“…………
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!



    ^^ So ist es!

    bevor hier bei dem ganzen flame noch alles zu brennen anfängt mach ich lieber zu....!

    Knusperkeks
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.