Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von harharhar, 12. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2008
    hi leute, heute wurde mein account gelöscht weil ich vb ohne lizens habe, der hoster hat ne mail bekommen und alles gelöscht, ich wollte mal fragen ob auf mich was drauf zukommt?



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

    musst du in den agbs nachlesen vom freehoster.
    meistens steht da, dass sie den vertrag mit dir kündigen und deinen account sperren.
    mit der klausel, wenns um rechtsextreme - oder kinderpornographische inhalte geht, würden sie auch rechtliche schritte einleiten..

    grüße
     
  4. #3 12. Februar 2008
    AW: Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

    der hoster hat mich wegen regelverstoß gelöscht, weiter sagte er nichts, da er die mail bekommen hatte....p0rn und sowas hatte ich nicht, hatte ne fantasy wrestling liga mit 30 usern....
     
  5. #4 12. Februar 2008
    AW: Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

    Wird nix kommen.
     
  6. #5 12. Februar 2008
    AW: Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

    schade auf die liga.. aber an die datenbank wirste nicht mehr kommen.
    schwamm drüber und sei froh das da nix weiter auf dich zu kommen wird, als der "kleine" datenverlust
     
  7. #6 12. Februar 2008
    AW: Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

    haste backupdateien auf nem anderen server oder bei dir auf der platte, dann sollte es relativ schnell gehen die ganze geschichte auf nem anderen server weiter laufen zu lassen..

    ansonsten haste pech. hast du bei der anmeldung beim freehoster deine privaten daten angegeben oder fake daten?
     
  8. #7 12. Februar 2008
    AW: Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

    hab nen backup von letzter woche, wollte mir ende des jahres ne lizens holen, naja dann passierte das, hab meine echten daten angegeben gehabt, hab mich da auch wieder erneut angemeldet, aber ohne lizenz werd ich nichts mehr installieren, da warte ich lieber bis ich mir eine kaufe, ohne lizenz hat ich das board über nen jahr, ich frage mich wie sie das mitbekommen haben heute....
     
  9. #8 14. Februar 2008
    AW: Mein account bei freehoster gelöscht wegen illegaler software

    der hoster sieht alles was du machst, und wenn da vb-typische datei oben sind werden die auch ma nachschaun.

    erledigt? close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - account freehoster gelöscht
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.353
  2. Biete Uploaded Premium Account.

    0xBEEF , 15. Juli 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.816
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.358
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.419
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.598
  • Annonce

  • Annonce