mein AEROCOOL COOLWATCH spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alemdar, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    hi, habe probleme mit meinen AEROCOOL COOLWATCH er piemst beim neustart und blinkz einfach! bitte um hilfe! 10 er sicher!
     
  2. 18. April 2006
    hi

    also ich kenne das nicht bei diesem gerät aber bei meiner lüftersteuerrung ist das auch so und zwar immer dann wenn ein wichtiger lüfter (zb der cpu-lüfter) nicht an das gerät angeschlossen ist. es denkt dann er sei kaputt. also überprüf mal ob du alle funktionenen ausnutzt und schalte ggf die nicht gebracuhten aus.

    wenn mich nicht alles täuscht ist diese reihe eine wasserkühlung oder ?
    wenn dann kontrolliere auch aml den wasserstand und die radiatoren-lüfter


    greez myth
     
  3. 18. April 2006
    hi, danke für dein anti! aber

    mein system!

    cpu p4 3400mhz mit zalman 9500 led!
    board asus p5wd2 prem.
    2gb ram
    250gb maxtor
    2 6600gt
     
  4. 19. April 2006
    halllllooo, brauche noch hilfe! so einfac kriegt man kein 10er!!!!!
     
  5. 20. April 2006
    hi

    Das Problem kenne ich, hatte ich auch mal. Bei mir war das so das, das Gerät bei einen
    Lüfter 90 Grad angezeigt hat und da durch den Alarm ausgelöst hat. Du musst mal gucken
    welcher Lüfter das ist und mal an den Kabel wackeln dann zeigte er bei mir wieder die richtige Temperatur an!!
     
  6. 20. April 2006
    hi, bei mir zeigt es ja gar nix an! es blinkt und piepst!

    danke

    wer hilft bekommt 10er!!!
     
  7. 26. April 2006
    hilfeeeeee ich komm nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.