Mein Auto geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ralignio, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    Guten Abend,
    ich habe ein großes Problem: Wie man aus dem Threadtitel schon entnehmen kann, krieg ich mein Auto nicht mehr auf.
    Mein Auto (ein Mercedes C 180 Classic) hat nur ein manuelles Schloss an der Fahrertür und am Kofferraum. Das manuelle Schloss an der Fahrertür ist schon seit ich den Wagen habe kaputt, das Kofferraumschloss funktioniert aber noch. Deshalb habe ich mein Auto immer durch die Funk-Funktion des Schlüssels geöffnet. Damit hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Doch seit Gestern ging es einfach nicht mehr mit dem Funkschlüssel. Zuerst dachte ich, dass nur die Batterien von dem Schlüssel leer sind, doch dies war nicht das Problem. Ich habe die Batterien, von allen drei Schlüseln die ich für das Auto habe, ausgewechselt. Hat nichts gebracht. Daraufhin hab ich gedacht, dass die Autobatterie alle ist. Deshalb habe ich dann meine Batterie mit der von nem Kumpel überbrückt. Hat leider auch nichts gebracht (Batterie ist nicht leer, da das Licht im Kofferraum funktioniert).
    Jetzt hab ich leider keine Ideen mehr. Bitte helft mir.
    Natürlich gibt es für jede sinnvolle Antwort nen Bw.

    LG
    Ralignio
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Mein Auto geht nicht auf

    vielleicht ist an der verriegelung etwas eingefroren ?(
     
  4. #3 20. Dezember 2009
    AW: Mein Auto geht nicht auf

    Hat der denn keine umklappbare Rücksitzbank???

    Bist du ADAC-Mitglied? Die machen Dir normalerweise das Auto auf.
    Eventuell machen das auch Schutzbriefe, da müsstest Du mal in Deinen Versicherungsunterlagen schauen. Viel Glück.
     
  5. #4 20. Dezember 2009
    AW: Mein Auto geht nicht auf

    da ist die mechanik zu gefrohren. kannst zumindest mal versuchen dieses enteiserzeug in den schlüsselloch zu machen und danach mit der elektr. fernbedienung
     
  6. #5 20. Dezember 2009
    AW: Mein Auto geht nicht auf

    Du solltest wirklich den Adac anrufen ^^
    der kostet auch nicht viel...
    und dann lass bitte die tür reparieren...

    wenn du gleich schonma dabei bist^^

    adac kostet nich viel =)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auto geht
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.771
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.655
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.697
  4. MoTrip - Was Mein Auto Angeht

    grimes , 10. Januar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.284
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726