Mein Auto macht stres

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von lil arab, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006


    Sers,

    so hab ein prob mit meinem Auto.
    Er will nicht mehr zünden.Ich drehe den schlüssel,bis der Stromkreis hergestellt wird.
    Dann will ich zünden aber es kommt nicht.Er reagiert garnicht.

    Würde mich freuen wenn jemand mit hilfreichen Tip´s mir helfen könnte.

    Fahre ein BMW e34

    Ps: Spart euch die Kommentare wie "Werkstatt",es hat heute keiner geöffnet

    #edit:

    Strom ist vorhanden,Kontrolleuchten leuchten und sichreungen sind in ordnung.

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2006
    Batterie kaputt ?

    Sicherungen überprüfen...
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Bewegt der Anlasser sich oder sagt er gar nix wenn du den schlüssel ganz rumdrehst ?
     
  5. #4 23. Juli 2006

    Wenn ich ihn ganz umdrehe kommt garnichts azch der anlasser macht nichts.
    Wenn ich die karre schiebe bekomme ich ihn an und wenn ich ihn dann nach ein paar minuten ausmache,dann kann ich ihn auch wieder normal zünden.Doch wenn er ne wille steht dann kommt wieder keine reaktion ?(.
     
  6. #5 23. Juli 2006
    Batterie kaputt...

    Würd den aber nicht so oft anschieben. Da geht der Kat von kaputt.

    Das ist dann teurer als ne neue Batterie.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  7. #6 23. Juli 2006
    Vielleicht ist der Anlasser nicht mehr in ordnung. Prüfe auch mal alle Kabel, die zur Zündanlage, Anlasser und Batterie führen. Denke der e34 hat ein paar Jahre auf den Buckel. Dann kann schonmal nen Kabel aufscheuern oder beschädigt werden.
     
  8. #7 23. Juli 2006

    Batterie ist in ordnung!!!
     
  9. #8 23. Juli 2006
    bei ner freundin war es dann auch der anlasser. die hat immer mit dem hammer leicht auf den anlasser gehauen und dann ging es auch wieder ^^

    also würd ich morgen mal in der werkstatt den anlasser überprüfen lassen ... :)
     
  10. #9 23. Juli 2006


    Ich such mir dann mal mein hammer :D
     
  11. #10 23. Juli 2006
    Da ist wahrscheinlich der Anlasser defekt wenn der nicht durchdreht beim Starten aber wieso das dann geht wenn der Motor eine weile an war ist komisch, villeicht hängt das mit der erzeugten wärme zusammen.
    Wenn der Anlasser wirklich das Problem ist wird er meistens ausgetauscht eine Reperatur ist eher selten kann viele ursachen habe, Wicklungsschluss oder irgendwo ein übergangswiederstand. Nächste Woche solltest du auf jedenfall mal in die Werkstatt fahren da wird dir dann genau geholfen.
     
  12. #11 23. Juli 2006
    hört sich sehr stark nach der batterie an.

    hast mal gemessen wieviel spannung die liefert wenn der motor nich drehn will?

    und wegen anlasser:

    was macht der anlasser genau wenn du den schlüssel rumdrehst? hörst du ein knacken vom anlasser oder tut sich da garnix?
     
  13. #12 23. Juli 2006

    Der Anlasser bewegt sich kein stück.
    Die Batterie habe ich jetzt ab gemacht,weil die mir bei den versuchen leer gegeangen.

    Thx für eure hilfe,morgen bring ich die karre mal zu bmw.


    Ps: Habt alle ein 10er von mir

    ~closed~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auto macht stres
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    795
  2. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.709
  3. Automatikk - Vermächtnis

    reQ , 23. Mai 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    839
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.103
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466