Mein Beatbox krams ^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mantis1987, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2006
    hiho,
    wollt mal anfragen was ihr so von meinem bbx krams haltet. Ich weiß, die Sachen sind relativ kurz aber naja... würde mich über antworten freuen.

    hf noch und so :>


    Download offline!/
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Mein Beatbox krams ^^

    Versuch dochmal was anderes als Drum N Bass zu machen.
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Mein Beatbox krams ^^

    ich mach ja nich überwiegend drum'n'bass ... ich mach ehrlich gesagt mehr so cover und so ^^ allerdings sind die snippets experimental...
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Mein Beatbox krams ^^

    Das ist gut, ich mache auch eher so übergänge von verschiedenen Stiel-richtungen. Also von House nach Hip Hop nach Reaggy bis nach drumm N Bass, das wollen die leute auch hören ständig nur das selbe langweilt, soll jetzt nicht heissen das du langweilig bist hat sich gut angehört
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Mein Beatbox krams ^^

    wenn man jetzt wirklich so etwas 4-5 minuten macht dann kommt man auch garnicht drum herum andere richtungen mit einzubauen^^ wer schonmal länger als 3-4min am stück was gemacht hat, kann das bestätigen ^^

    mfG
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Mein Beatbox krams ^^

    Da hast du recht, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.Nicht nur das es langweilig wird immer das selbe zu machen , nein, es oist auch ziemlich kraftraubend. Deswegen versuche ich zumindest immer wenn ich merke das es langsam schwer wird eine kurze chill out stelle einzubauen
     
  7. 18. Oktober 2006
    AW: Mein Beatbox krams ^^

    Ich finde ebenfalls 1 und 3 am besten . Sind für den Anfang garnicht mal schlecht
    Weiter so

    cisco
     
  8. 16. November 2006
    AW: Mein Beatbox krams ^^

    1. und dritte find ich schon ganz ok

    mach weiter so nicht schlecht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.