Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Goasla, 6. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2009
    Hiho Leute...
    Hab hier n dickes problemm...
    Mein Kumpel, den ich schon seit vor dem Kindergarten kenne, und ich lieben das selbe Mädl...
    Das Mädl kenn ich allerdings auch schon seit 3 Jahren, und er erst seit ein paar wochen...
    Ich habe die böse befürchtung, das sich das mädl ürgendwie in meinen kumpel verliebt hat... bin mir aber nicht so sicher...
    Ich allerdings hab seit 1nem jahr nur noch sie im Kopf... die anderen mädls alle sind mir egal geworden...
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll :-/
    Wenn ich mit ihr zusammenkomme, könnte die freundschaft zerbrechen... und das will ich nicht...

    Und wenn er mit ihr zusammenkommt, könnte ich das nicht verkraften sie mit ihm zusammen zu sehn... weil ich sie einfach dafür zu sehr liebe...

    Und mich mit meinem Kumpel darauf einigen, das keiner von uns mit dem mädl zusammengeht, möchte ich auch nicht zulassen... weil ich sie einfach nicht mehr aus meinem kopf rausbekomme :-(

    ich hoffe ihr habt nen tipp, was man da machen könnte oder so...

    mfg goasla
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    unterhalt dich mit deinem kollegen über die ganze situation. klartext reden und ehrlich sein!


    meine erfahrung ist folgende:

    mit 14 (fast 15) habe ich meine ex kennengelernt, ich war mit ihr 4 jahre zusammen. in der zeit habe ich meinen freundeskreis vernachlässigt und meine zeit in die beziehung investiert.

    hat alles seine vor und nachteile gehabt ;) ... aber wenn es dein bester freund ist, dann wäre es sehr sehr bedauernswert, wenn sich eine frau zwischen euch beide stellt. und ihr beide euch verliert.

    einen besten freund, kann man durch nichts auf der welt ersetzen.

    wobei frauen kommen und gehen :) ... es gibt auch einen unterschied zwischen "verliebt sein" & "lieben" ... lieben hat auch irgendwo was mit der gewohnten zweisamkeit zu tun.
    wobei verliebt sein nur das gefühl ist was man hat wenn man die person sieht oder an sie denkt.

    das gefühl verfliegt mit der zeit, daraus entwickelt sich die liebe & man kann nie wissen wann es vorbei ist.

    ps: nimm dir bitte nicht reden ratschlag zu herzen, die meisten hier haben teilweise garkeine erfahrung und versuchen ihre unwissenheit in einem sinnfreien post zu implementieren.
     
  4. #3 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    weil RR in solchen sachen Kompetente antworten liefert...

    ---

    lass es sein, dadurch wird 100% die freundschaft zu deinem besten freund im ***** gehen. Rede mit ihm darüber
     
  5. #4 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Mal wieder ist der Spruch 1st Bros then Hoes hilfreich :p

    Da es dein bester Freund ist, würd ich mit ihm reden und das klären.
    Denn die Freundschaft sollte denke ich vorgehen ;)

    so far,
    sn00p
     
  6. #5 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    ja das beste wäre für eure freundschaft, wenn keiner mit ihr zusammen kommt... bist auch irgendwie selber schuld, weil du seit einem jahr in sie verknallt bist und nix getan hast.
    hättest du vor einem jahr schon darum gekümmert, dann hättest du so ein problem jetzt nicht.
     
  7. #6 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Macht es wie'n Kumpel und ich:

    Wir haben n spannenden Wettstreit draus gemacht, möge der bessere gewinnen.



    Ja, hat keiner gewonnen wir sind beide solo geblieben was sie angeht =)
     
  8. #7 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    ich würde vorschlagen ihr vergesst sie beide, ansonsten zerstört genau sie eure freundschaft.. klingt jetzt komisch ist aber so, falls einer von euch mit ihr zusammenkommt, kommen auch die probleme

    freunde > freundin
     
  9. #8 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Du hast seit einem Jahr nur noch sie im Kopf? :D Hallo, was ist da denn los? Vielleicht hättest du einfach schon mal früher rangehen sollen, dann hättest du dieses Problem jetzt nicht :D Kennt sie dich überhaupt? :D
    Sorry, das ist total lächerlich!

    Genau meine Meinung!
     
  10. #9 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    ich würd sagen, du kennst sie seit 3 jahren, "hechelst" ihr seit einem JAhr hinterher.... wenns dein Freund in Kürzerer Zeit schafft sie sich zu krallen biste ganz einfach selbst schuld oder hast nie eine chance gehabt.

    Ich würd sagen gebs auf! überlass ihm das Feld oder sag ihm" NO GO!" keiner bekommt sie
     
  11. #10 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    ich muss moepix zustimmen ;)
    der den sie mehr liebt zu den geht sie so ist das da kannste nicht viel machen und ich würd deinen kumpel dafür auch nicht hassen wenn sie mit ihm zusammen sein wird wenn sie ihn einfach lieber hat als dich so ist das numal ... :rolleyes:
     
  12. #11 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr jetzt schon so früh von Liebe redet?

    Ich zitiere einfach mal den Bro Code:
     
  13. #12 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Ganz ehrlich wenn du sie seit 3 Jahren kennst und es bis jetzt nichts geworden ist, dann hast du keine Chance mehr, weil d schon in der "Freundschafts-Kiste" gelandet bist.
     
  14. #13 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Tja, die "selber Schuld" Posts helfen dir ja hier auch nicht wirklich, daher:
    Wenn es für dich infrage kommt, mit deinem Freund ganz sachlich darüber zu reden, dann tu das erstmal. Ich sag ganz ehrlich, ich könnts nicht ;)

    Sehr heikle Situation, so oder so. Wenn dein Kumpel eher so ein verständnisvoller Typ ist, kannst du das vlt iwie ins Gleichgewicht bringen, aber wenn er so wie die meisten Männer ist - Liebe macht blind - gehe ich nicht davon aus, dass du mit beiden ins Reine kommst.

    Du sagst du könntest ihn nicht mit ihr zusammen sehen - das gleiche gilt vermutlich auch für ihn und euch Beide.
    Auf keinen Fall solltest du nen Wettstreit draus machen, das führt - wie oben - meist dazu dass keiner iwas davon hat ^^ Auch solltet ihr sie nicht vor ne Wahl zwischen euch stellen, dann wird sie ebenfalls mit keinem von euch zusammenkommen.

    Eins ist klar: Schüchternheit ist jetzt Fehl am Platz ;D
     
  15. #14 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    :mad: mann ausschtlose situation, ich würde dir raten guck was passiert vorallem rede mal mit deiner freundin darüber was sie für ihn empfindet und versuch eventuell auch diene gefühle zu ihr deinem freund zu erzählen denn am besten is das ihr beide fruende belibt und auf das mädchen "scheißt" bzw es halt als normale freundin habt und nicht das es böse endet oer tret einen schritt zurück udn alss den beiden freien lauf wirste dann ja sehen ob sich da was entwikelt udn wenn dies der fall ist kannst du ncihts dran ändern frauen gibt es wie sand am meer vllt nciht die richtigen aber iwo is eine dabei glaube mir;)
    mfg moe
     
  16. #15 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Ich würde mit ihm reden und zu ihm sagen dass wir beide sie vergessen bevor die Freundschaft zerbricht. Kein Weib der welt wäre die Freundschaft zwichen mir und meinem Besten Freund wert.

    Klingt komisch... is aber so
     
  17. #16 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    1. seit nicht so egoistisch meine meinung ist das es kein mädl auf der welt gibt das es wert wäre dafür eine schon seit früher kindheit gebildeter freundschaft zu opfern.
    2. wenn du dir nicht so sicher bist das sie sich in ihn verliebt hat ist doch alles super dan würde ich sie mal darauf ansprechen und fragen was sache ist bzw ihr sagen was ich für sie empfinde ich meine wenn ihr euch schon 3 jahre lang kennt könnt ihr doch sicher über solche sachen reden oder?

    rede einfach mit deinem freund wenn es ne wahre freundschaft ist wird er das dilämmer erkennen und zu zweit findet ihr sicher ne lösung!
     
  18. #17 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    rede mit deinem kumpel und dann einigt euch am besten darauf das ihr sie beide fallen lasst, denn es ist wirklich keine frau wert dafür vllt sein besten kumpel fallen zu lassen, ich spreche da aus eigener erfahrung :(
     
  19. #18 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Ich hab da nur zwei Tipps an dich!

    1. Bro's before Hoe's
    2. BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de

    Ohne Witz. Fast jeden Tag immer wieder das selbe leidige Thema "Ich bin ein Mimimi und liebe Hoe XYZ und mein Kumpel/mein Bruder/mein Vater liebt Hoe XYZ auch, was tun? Und wie stülp ich mir ein Kondom über? Und wo drüber - über den Kopf? Oder muss die Hoe XYZ sich das reinstülpen?"

    Kooootz.
     
  20. #19 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Einfach beide die Finger von ihr lassen .... hilft euch nicht zu Streiten und auch die Freundschaft mit dem Mädchen zu erhalten ;)
     
  21. #20 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Naja das ist aber jetzt etwas krass ausfedrückt. Als Außenstehender kann man das leicht sagen, aber wenn man die Gefühle hat, sind sie nunmal da :/
    Und wenn man nicht so ein alter Fuchs auf dem Gebiet ist (so wie du vermutlich ;) ), dann kennt man sich halt nicht aus und frage in der verzweifelten Lage liebevoll helfende RR-Member :p

    Ich würde mit deinem Kumpel reden, ihm sagen das du sie schon solange liebst und das garnicht geht das er sie irgendwie will.
    Vielleicht sagt er ja das es ok wäre und du sie nehmen sollst, dass er mehr an ihrem Aussehen interessiert ist und eh nur vögeln wollte und du aber was richtig ernstes willst.
    Wenn nicht, mach ihm klar das es nicht geht das er und sie zusammen kommen, weil du das eben nicht ertragen kannst.
    Wenns gut läuft und sie dich auch liebt, wird das bestimmt was.
    Aber eins muss ich wirklich sagen und meinen Vorredner zustimmen - Wenn du solange schon in sie verknallt bist und dich in 3 Jahren nichts getraut hast, biste echt selber Schuld an der Situation -_-
    Und wenn ihr euch nicht einigen könnt, lasst es beide - Wenn du deinen Freund verlierst beißt du dir am Ende noch 100x mehr in den ***** als jetzt, das kann ich dir versprechen.
     
  22. #21 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Hey,

    wenn du mum hast dann lässt du sie einfach in ruhe, lässt deinem kumpel vorrang oder reden hilft.

    Ne gute freundschaft würde ich nie gegen ein Mädchen tauschen vor allem kennst du ja dein kumpel schon sehr lange.

    ich meine Mädels gibt es auch genug und sobald dich eine interessiert ist es meinstens so dass sie nen freund hat oder was anderes,

    hatte auch sowas in der art , mein kumpel der ist echt ein frauenmagnet und was soll ich sagen , habe mich gerade umgekuckt und wollte mal zuschlagen , aber leider zu spät er hatte sie schon längst und das bei ca. 3 Mädels , der hat sie alle , was soll ich machen ist halt eben mein kumpel und wir streiten uns auch nicht wegen sowas und sind echt gute freunde.

    Ich gebe auch zu dass ich nicht gerade der Magicman in frauen abchecken bin............


    lg
     
  23. #22 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Ich schlage dir vor mit deinem Freund zu reden...
    Sag ihm das was du hier auch gepostet hast und versucht ne Lösung zu finden...
    Denn der beste Freund bleibt meistens für immer,die meisten Beziehungen gehen schon nach einigen Jahren in die Brüche (muss nicht imemr so sein, ist jedoch häufig so)

    Mach dir am besten erstmal ganz klare Gedanken darüber..oder denk darüber nach was dir wichtiger is :-/
     
  24. #23 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    broes before hoes;)
    entweder ihr lasst es beide sein und bleibt freunde, oder du lässt ihn mit ihr glücklich werden und ihr bleibt trotzdem freunde oder du sorgst dafür das es bei ihm genauso wenig klappt wie bei dir, was mega assig wäre;) damit hilfst du eurer freundschaft nicht, und das mädel verlierste auch;)
     
  25. #24 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Tja mein Lieber, ich glaube da hat dein Kumpel leider viel bessere karten als du.
    wenn du das Mädchen schon 3 jahre kennst. Dann kann man eigentlich mit ziemlicher sicherheit sagen, das sich da nichts mehr entwickeln wird. Allerdings wenn sie deinen Kumpel erst so kurz kennt naja.
    Einzige was ich dir sagen kann ist....Mädchen gibs wie Sand am Meer. Und "die " richtige...sowas exestiert nicht. Schau dir mal n paar andere Mädchen an, dann wirste merken das du für andere auch so empfinden kannst..
    Und ansonsten gilt...Freundschaft über Frauen ^.^
     
  26. #25 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    100%agree. Also so hart das klingt aber versuch ihr am besten erstma aus dem Weg zu gehen, wenn du ihr wichtig bist wird sie sich irgendwann fragen wieso du ihr aus dem Weg gehst und sich GEdanken machen. Versuch dich anderweitig zu orientieren,du kannst auch für andere Frauen so empfinden. Glaub mir so gern du sie auch hast, in ca. 2-3 Wochen denkst du nicht mehr an sie. Geh mit deinen Freunden weg feiern und genieß dein Leben :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester Kumpel sind
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.659
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.715
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.134
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    958
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.187