Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Goasla, 6. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    frag deinen freund mal was ihm wichtiger ist.
    Du oder die Tusse?
    Dann frag dich, was dir wichtiger is.
    Er oder die Tusse?

    Naja, so solte das schnell geklert sein. Wenn ihr nich beide für die Freundschaft seit wars das wohl mit der freundschaft. sry aber so isses halt nun mal... wenn man Mädchen zwischen die Freundschaft lässt läufts eben immer auf sowas raus....
     
  2. 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Auf jeden Fall mit Ihm reden. Sei einfach ehrlich und sag Ihm, dass du schon seit über einem Jahr in Sie verliebt bist. Da er sowieso dein bester Kumpel ist, wird er dir den Vortritt lassen. Bin ich mir ganz sicher :].
     
  3. 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    glaub mir einfach...
    es is vllt schwer und scheint dir zur zeit unmöglich aber vergiss die.
    Dein kumpel is viel wichtiger!
     
  4. 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    Hey, richtig gute freundschaft geht über alles !!
    Ihr beide solltet auf das mädchen n !
    Aber mit deinem Kumpel musst so oder so reden ist schließlich dein bester Freund !!
     
  5. 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    hab deinen ganzen text gar nicht gelesen und will es auch nicht die überschrift sagt alles!

    wenn du dein kolleg magst dann überlasse sie ihm so einfach ist das dadurch wird die freundschaft nicht leiden. und es kann sogar sein das er dann sagt ihm ist die freundschaft wichtiger und lässt sie auch sein.
     
  6. 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    ganz erlich ? ...
    lasst sie beide in Ruhe .. sonst wirds nie wieder ,wie es früher mal war
    es lohnt sich nicht beste Freundschaft für irgend en Mädchen aufzugeben
     
  7. 6. September 2009
    AW: Mein Bester Kumpel und ich sind in das gleiche Mädl verknallt...

    31 Posts sind bei diesem Thema längst genug.
    Jetzt liegt es an dir zu handeln.
    Ob du dabei einen der hier genannten Tipps umsetzt liegt an dir, Fakt ist, dass dich dieser Thread jetzt nurnoch unnötig aufhält.
    Ich wünsch dir alles Gute

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.