Mein code geht nemme!!! (ListView)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Mr.Smoke, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2006
    Also ich hab in mein dialog über den ressourcen-editor ein List-Control elment eingefügt und dann das hier in WM_INITDIALOG geschreiben:
    Code:
    hwndl = GetDlgItem(hDlg,IDC_LI_CLINTS_2);
    lvc.mask = LVCF_FMT | LVCF_WIDTH | LVCF_TEXT | LVCF_SUBITEM;lvc.fmt = LVCFMT_RIGHT;
    lvc.cx = 100;
    lvc.pszText = "TestSpalte1";
    SendMessage(hwndl,LVM_INSERTCOLUMN,NULL, (LONG)&lvc); 
    Das hat so oder so änlich schonmal funktoniert!!1 Nur hab ich dne code nemme gan im kopf... auf jeden fall erscheint jetzt gar kein fenster mehr ...

    cu MrS
     
  2. 23. August 2006
    Also Deutsch wahr noch nie meine Stärke, aber ich weiss nicht was dein Problem ist un mit dem Code kann zu mindest ich, gar nicht anfangen.
    Was hast du programmiert und was willst du z.B. ausgeben und was geht nicht??
    Dann kann wir dir vielleicht helfen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.