mein computer...verzwiflung.....neeein...LOL

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ironpint, 30. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2005
    Also, mein Computer läuft Tag und Nacht und wird alle 2 wochen mal neugestartet....hab seit nem halben jahr nicht mehr formatiert...langsam geht mir alles in ***** *g....ich kann den explorer nicht mehr öffnen und muss aus diesem grund fast alles über die Konsole machen.

    Hier mal ein Eindruck:
    Warum bekommen die Verzeichnisse Bäume als Zeichen und die Laufwerke ne Lupe....total behindert mein PC....*ggg

    http://rapidshare.de/files-de/476985/113/ironpint_-_mein_computer.PNG







    Wenn ihr mehr von meinem computer (mit seinen sehr individuellen und unverständlichen Fehlern) sehen / hören wollt, dann gebt feedback *g

    Mein Computer is so voll Viren, Trojanern und anderen uggs, das glaubt ihr garnicht...LOL

    Bitte keine Tipps wie Windows neu installieren und/oder sowas.... *g
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2005
    Ich würde entweder alle wichtigen daten als Backupz auf DVD oder mehreren CDs brennen und formatieren oder einfach mal wieder Defragmentieren.

    Schreib doch noch n paar andere Fehler. Vielleicht kann man das Problem dann herauserkennen.


    wasa
     
  4. #3 30. Januar 2005
    das problem nennt sich, wie immer Windows. aber manchmal sitzt das problem auch vorm Bildschirm, wer weis.....



    neu installiern :D
     
  5. #4 30. Januar 2005
    als erstes mal spybot, virenscanner und tuneup, dann noch defragmentieren.

    aber ich nehme an das das alles nicht viel bringen wird, also wirst du ums neu formatieren net herumkommen!
     
  6. #5 31. Januar 2005
    ich finde sowas eh krass,nen rechner nur am laufen zu haben...das is mir nix.hätte angst,daß der mir durchbrennt oder so...uns ständig das gesurre...
     
  7. #6 31. Januar 2005
    Ich glaube da hilft nichts mehr defraggen oder so musst wohl Platt amchen *lol* so nen Windows Explorer habsch noch net gesehen da hast irgendwas falsch gemacht oder die Viren und Trojaners :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - computer verzwiflung neeein
  1. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.633
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.574
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.127
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.138
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.584