Mein Creative Zen (Mp3 player) wird nicht erkannt :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nighthawk, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    habe folgendes Problem :( Ich habe den Creative Zen Vision: M 30gb und konnte den früher problemlos an mein Computer anschließen. Nun seid schon 2 wochen wird der nicht mehr erkannt ;(.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:

    unbenanntlr3.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/9663/unbenanntlr3.jpg}


    Im Geräte Manager erscheint dies hier:

    unbenanntvj1.jpg
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/2100/unbenanntvj1.jpg}


    Außerdem bleibt mein Zen dann immer auch hängen. Funzt dann net mehr und muss es resetten.

    Habe Treiber schon so oft neu installiert. Google hat auch nicht geholfen :(

    Bei meinen brüdern geht alles einwandfrei wenn ich den Zen bei den anschließe. Nur bei mir macht es probleme ;(

    Wer mir weiterhelfen kann kriegt selbstverständlich ne bw!

    mfg ein verzweifeltes nightylein
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2007
    AW: Mein Creative Zen (Mp3 player) wird nicht erkannt :(

    Hm, da scheint mir irgendwas bei Windows an sich nicht in Ordnung zu sein. Ein Kollege hatte mal ein Problem, dass bei ihm ein USB Wlan-Adapter nicht mehr erkannt wurde, bei allen anderen aber schon. Da war dann bei Windows etwas im argen und er musste Windows neu installieren. Du könntest mal versuchen das komplette USB ausm Gerätemanager rauszuhaun, neustarten, im BIOS USB austellen (falls die Möglichkeit besteht) und dann mit dem ausgeschalteten USB mal ins Windows reingehen. Nun wieder neustarten und USB im BIOS aktivieren und dann neustarten und Treiber drauf packen. Vielleicht hilft das was.
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: Mein Creative Zen (Mp3 player) wird nicht erkannt :(

    Kannst du checken ob der Player an einem anderem Rechner erkannt wird? Hatte mal ein Problem, jedoch konnte Windows nicht drauf zugreifen. Hatte dann ein Firmwarupdate gemacht, danach ging wieder alles.
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: Mein Creative Zen (Mp3 player) wird nicht erkannt :(

    Hast du auch schon bei Google nach einer neueren Version des Treibers gesucht?
    Bzw schau mal nach einem Firmware Update für deinen Player
    (Firmware is die Software auf dem Gerät)
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: Mein Creative Zen (Mp3 player) wird nicht erkannt :(

    hey,

    die firmware ist die neuste die es gibt, hat mir creative raufgespielt als ich den mal zu den geschickt hatte. Habe schon daran gedacht die firmware zu entfernen und neu raufzuspielen...aber weiß net obs was bringen wird :/
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Mein Creative Zen (Mp3 player) wird nicht erkannt :(

    Gab es da nicht mal so ne Sache, das man ne Firmware nicht downgraded
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: Mein Creative Zen (Mp3 player) wird nicht erkannt :(

    keiner ne idee? :(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Creative Zen Mp3
  1. Auzentech vs. Creative

    dLx , 12. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    941
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    804