mein daemon-tools hat nen schuss...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von coach, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2005
    irgendwie will mein daemon tools nimmer so ganz, weil irgendwie hab ichs jetz schon bei 2 game images, dass der mir was sagt wegen kaputtem medium und vergleichbar...emulationen sind richtig, hab ich extra auf der page nachgeschaut...mfg coach
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2005
    kannste bitte nen screenie machen ?
    oder dich noch genauer ausdrücken !
    oder ggf. einfach mal daemon tools neu installieren ^^
    gruß ra!d
     
  4. #3 16. Dezember 2005
    jede software funktioniert nur so gut, wie ihr anwender

    ich sehe hier bislang kein problem, sondern nur die aussage, dass du damit nicht zurecht kommst.
     
  5. #4 17. Dezember 2005
    Versuchs mit Alkohol 120%! Taugt imho eh mehr ;-)
     
  6. #5 17. Dezember 2005
    Hallo coach,

    ich hatte das gleiche Problem. Ein Image mit Daemon Tools gemountet, hat Fehler gemeldet. Das gleiche Image mit Virtual CloneDrive gemountet, funktionierte ohne Probleme.

    Mir scheint, als ob Daemon Tools mit diversen Images Probleme hat.

    Seit dem verwende ich Virtual Clone Drive von Slysoft. Ist auch Freeware.
     
  7. #6 19. Dezember 2005
    Hatte das Problem auch. Das Problem taucht auf, wenn die Emulations-Optionen nicht richtig eingestellt sind - die option "RMPS" muss eingeschaltet werden!
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    hast du mehrere proggis installiert die virtuelle laufwerke erstellen und mounten können?

    wenn ja deinstallier eins
     
  9. #8 19. Dezember 2005
    falls du 4.0 hast, deinstallier und hol dir dann 3.7


    hatte mit 4.0 auch nur stress
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    Menie Meinung ist, dass Alcohol mittlerweile von fast allen Kopierschützen erkannt wird. Check halt nochma, ob die Dateien richtig sind. Vielleicht mountest du auch die falsche von beiden Files. Oder welches Format haben die Dateien (.ISO, .mds)?
    MfG Bushido
     
  11. #10 20. Dezember 2005

    Erzähl keinen Müll...
    Bevor hier noch mehr Noobs ihren geistigen Dünnschiß von sich geben müßen obwohl der Threadersteller sich schon fast ne woche nicht gemeldet hat, mach ich hier zu...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - daemon tools nen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.775
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    15.019
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.324
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    310