mein davideo spinnt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von T.H.E, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    also ich hab folgendes problem: ich habe mir ja schon öfters davideo 4 runtergeladen!
    und immer wenn ich es benutzten wollte ist mein pc abgestürzt das heisst er hat sich einfach so neu gestartet! dann hab ich davideo gelöscht! paar wochen später woanders nochma davideo 4 geladen und installiert und wieder das selbe problem -.-° was kann ich dagegen tun?
     
  2. 2. Mai 2006
    Kann normal gar nicht an DaViDeo4 liegen, bei mir klappt es wunderbar ohne das der PC neustartet. Hast du schon alles gecheckt? Viren&Co-Scan? Vielleicht mal DirectX neuinstallieren und Grafikkartentreiber erneuern oder frisch installieren. Zur not lass auch mal Scandisk & Defragmentierung laufen, vielleicht bringt es ja etwas.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.